Sieht sehr sehr gut aus
Beiträge von Okley
-
-
Danke
-
Bist du zufrieden damit ? Ich hatte das Kit im E90 LCI, im E60 LCI und im E89.... Würde es nun wieder kaufen - wieviel mm geht der Wagen mit M-Paket noch runter ? Gibts Fotos ?
-
Wo sind deine Fotos Pommes ?
-
Warum schaue ich immer in ein Forum wenn ich ein Auto kaufe... Jetzt muss ich die M Performance Interieur Leisten auch haben
-
Danke aber ich habe mich für den F30 entschieden !
-
Standheizung brauche ich nicht - habe in der Firma und zu Hause eine Tiefgarage.
Urlaub fliege ich - aber am Wochenende bin ich immer in Italien - wobei da alles unten ist von Gewand etc.Habe erst jetzt entdeckt, das der von mir hier gepostete 3er keinen Komfortzugang hat... Das Nervt... Hat mich schon die 3 Tage wo ich den Kombi zur Probe hatte genervt...
-
Ich denke es wird der F30 werden.... Dank Euch.... Er sieht wirklich sportlicher aus... Das Material im Innenraum finde ich in Ordnung.... Nun stellt sich noch die Frage - welcher ! Ich tendiere eher zur Limo - Kombi gefällt mir nicht soooooo.....
M-Paket ist sowieso ein muss - am besten das schöne Estoril Blau.... Leder benötige ich nicht mehr - hatte ich ihn allen Autos... und wenn es mal sein muss kommt halt eine komplette Ausstattung rein....
Wie lange ist derzeit die Lieferzeit für einen Neuwagen ? Als ich vor ca. 2 Monaten das letzte mal mit meinem BMW Händler verhandelt habe waren es 16% Rabatt beim Neuwagen.... Das wäre dann schon zum überlegen.....
-
Wie gesagt es haben ja beide recht viel Ausstattung ! Der F10 hat HUD der F30 nicht. Das ist denke ich fast das einzige - benötige das HUD aber nicht - bin es 1 Woche im F10 M5 gefahren - ist zwar nett aber ich schaue gern auf den Tacho.....
Das wäre der F30 den ich nehmen würde:
Getriebe: Automatik
Lackierung: estorilblau
Polsterung: Stoff hexagon alcantara anthrazit
Erstzulassung: Aug 2012
Leistung: 183 PSZUBEHÖR
12-V-Steckdosen
Ablagenpaket
Airbag
Akzentleisten Schwarz hochglanz
Anbindung Music-Players im Handy
Apps
Armauflage vorne
Aussenspiegel elektrisch
Automatic
BMW Live
Beifahrer Airbag
Beifahrerairbag-Deaktivierung
Bi-Xenon-Scheinwerfer
Bluetooth
Bordcomputer
Bremsassistent
Diesel Partikelfilter
Drehzahlmesser
Durchladesystem
Eco Start-Stop Funktion
Einparkhilfe
Elektronisches Stabilitätsprogramm
Fondkopfstützen klappbar
Freisprecheinrichtung
Fussmatten Velours
Handy-Vorbereitung
Instrumentenkombination mit erw.
Umfängen
Interieurleisten
Klimaanlage
Klimaautomatik
Kopfairbags
Leichtmetallfelgen
Lenksäulenverstellung
Lichtpaket
M-Sportpaket
Multifunktionslenkrad
Navigationssystem
Navigationssystem Professional
Online Plattform
Paket Business Plus
Park Distance Control (PDC)
Radio und CD
Regensensor
Scheinwerferwaschanlage
Seitenairbags
Servotronic
Sitzheizung
Sonnenschutzverglasung
Sport Lederlenkrad
Sportfahrwerk
Sportlenkung variabel
Sportpaket
Sportsitze
Telefonvorbereitung Handy
Teleservice BMW
Tempomat
Traktionskontrolle
Xenon Licht
Zentralverriegelung
automatisch abblendender Spiegel
efficient dynamics
elektr. Sitzverstellung
Ö.-Paket Plus
Diesel-Partikel-Filter -
Hier noch ein paar Bilder vom F31 was ich gefahren bin.... Der ist auch nicht schlecht aber ich tendiere eher zur Limo....