Stimmt nicht Pommes....
Ich will ihn JETZT SCHON FAHREN
Stimmt nicht Pommes....
Ich will ihn JETZT SCHON FAHREN
Ja - reserviert ist er ja schon für mich.
Danke - werde morgen bei Bmw anrufen und Details klären und einen Termin für die Besichtigung ausmachen am DI oder MI. Ist aber leider 300km entfernt... Aber das ist es mir Wert, denn wenn es passt unterschreibe ich dann gleich und hoffe das ich ihn Ende kommender Woche bzw. eine Woche später habe....
Ich glaube auch, dass es eine Garantieverlängerung ist und keine Gewährleistungsverlängerung - wobei ich nicht denke, das sich ein Bmw Dealer bei uns quer stellt, wenn man dort alle seine Autos kauft und serviceieren etc. lässt.
Was hält ihr eigentlich von den H&R Federn ?
Es gibt keine Einschränkungen. Werde das Paket nehmen nachdem sich der Preis eigentlich schon mit den Service und Inspektionen relativiert. Die Garantieverlängerung ist sozusagen gratis dabei. Vielleicht handel ich das Paket noch gratis zum Auto dazu.
Bei Bmw Care geht es mir nicht um die Service und Inspektionskosten sondern um die Garantie Verlängerung auf 5 Jahre
Alles inkl. Öl, Material, Arbeit usw.
Habt ihr das in Deutschland nicht ?
Hallo Leute,
wenn ich mir den F30 hole nehme ich sicher wieder das Bmw Care Paket dazu. Das Bmw Care Plus benötige nicht nachdem die Bremsen sowieso getauscht werden....
Nun aber die Frage: Wie viel Jahre bzw. wie viel km würdet ihr abschließen ?!
Ich würde folgendes Paket nehmen:
Garantierweiterung auf 5 Jahre und 100.000km inkl. gratis Servicekosten etc.
Kostet einmalig 1023 Euro
Was meint ihr ?
Naja der insidePerformance Diffusor ist ja wirklich teuerer als der originale von Bmw... Inside will aktuell 399 Euro und bei Bmw kostet er 359 Euro.....