Beiträge von Okley
-
-
Wenn du es in die Plattform einstellst, in der du es "gekauft" bzw. "ersteigert" hast sollte es wohl weggehen Willst du dir das NBT selbst einbauen ? Willst du es selbst codieren ?
Ich an deiner Stelle würde mich bei sowas "komplexen" wohl eher an einen Spezialisten wie "FF Retrofittings" wenden. Die haben normal auch die ganze Hardware um einen akzeptablen Preis. -
Bei einem Update des Fahrzeuges, verliert man normal das PPK nicht Lediglich "Codierungen" eines Codiertes können verloren gehen. Normalerweise sollte in deinem FA die offizielle Nachrüstung des PPK eingetragen sein. Somit wird dies bei einem Update von BMW berücksichtigt.
-
Ich war vergangenes Wochenende gerade in Stuttgart bei einer BMW NL. Habe dort für uns einen F31 LCI gekauft. Das Fahrzeug war ein BMW AG Fahrzeug. Ich habe mir aktuelle Fotos vom Fahrzeug per Mail zusenden lassen und habe dann den Kaufvertrag unterschrieben und per FAX retourniert. Gleichzeitig habe ich eine Wiederrufserklärung erhalten. Nachdem es in eine Richtung ca. 650km waren "wollte" ich vorab einen Kaufvertrag unterschreiben, nicht das die Anreise umsonst war und das Fahrzeug vielleicht weg gewesen wäre.
Wenn das Fahrzeug "Premium Selection" hat, dann gibt es eine standardisierte Vorgehensweise vor dem Verkauf des KFZ. Er fällt auch nur in die Premium Selection, wenn der Wagen wirklich TOP in Schuss ist.
-
Ich habe die Active Sound Anlage bereits für unseren LCI in der Garage liegen. Wenn es sich zeitlich ausgeht, sollte Sie morgen verbaut werden.
-
Hab vor ein paar Tages meinen M4 Kofferraumdeckel gefunden bzw. wieder gesehen Fall jemand Interesse hat - ist komplett für Plug&Play Spaß beim F32
Hier der Link zum F30 Marktplatz http://www.f30-forum.de/market…teile-und-pp-spoiler.html
-
Wenn jemand eine will - meine ist ausgebaut und zum Verkauf.
170 Euro inkl. Versand. Bitte per Mail an: Christoph.poeck@icloud.com -
-
Verkaufe meine Oil Catch Can ! --> Hier ist der Link: Okley's 4er Coupe - Rückrüstung und Verkauf - Angebote Teile auf Seite 55
Ist wirklich für jeden zum empfehlen
-
Falls jemand auf seinen 4er den Bmw M4 Kofferraumdeckel haben will --> Hier ist der Link: Okley's 4er Coupe - Rückrüstung und Verkauf - Angebote Teile auf Seite 55