Also meine Verlängerung hat 399 gekostet für 1 Jahr und das Auto müßte nicht extra zum Check.
Echt, 399€? Also ich habe die Verlängerung vor zwei Wochen auch abgeschlossen auf Grund eines Schreiben von meinem Autohaus, hat aber nur 128€ gekostet. Variiert das von Autohaus zu Autohaus oder Region?!
Ja ist normal, Du hast in der Automatikposition des Lichtschalters unter 50 Km/H die Stadtlichtfunktion aktiv die den Nahbereich vor dem Auto besser ausleuchten soll. Ob das Sinnvoll ist dass es ist wie es ist, könnte man ausdiskutieren. Wenn die NSW an sind, ist der linke Scheinwerfer bis 100 Km/H nach links unten geschwenkt.
Danke dir, daran hatte ich garnicht gedacht . Ich dachte schon da hängt irgendwie etwas.
Ist es normal dass wenn ich die Lichthupe im Stand (Schalter auf A) betätige, der linke Scheinwerfer beim betätigen in die Mitte zieht? Achja, die Lenkung war auf 0 Uhr, den Lenkwinkel kann man somit ausschließen. Ist mir bisher noch nicht aufgefallen, kam mir heute ein bisschen komisch vor...
Hier mal ein Video in meiner unaufgeräumten Garage:
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
edit: Fakt ist, der Stecker geht nicht daraus, der ist bald sowieso schon hinüber. der geht 2-3 mm hoch und das wars dann. Egal ob mit Hand, Pinzette, Kombizange. Wenn man fester drückt damit man ihn überhaupt packen kann zerbricht ja das Plastik am Stecker. Kann doch eigentlich auch dran bleiben oder? Und wie bekomm ich die Klima/Radio Einheit daraus, sind die im Rahmen eingerastet? muss ich das was drücken oder einfach nach hinten hinausdrücken? Ist ja alles schwieriger wie gedacht wenn man sowas noch nie gemacht hat
Klima und Radio sind geklippst, ich habe es ohne abziehen des Steckers rausgemacht. Du musst einfach nach und nach die Klipps mit dem Schraubendreher über die Kuppe hebeln
Meine Adapter müssten ja mittlerweile bei allen angekommen sein (außer bei Nipf, der wird morgen kommen). Von Maverick87 und Nickxson weiß ich es bereits. Der Rest?
Danke nochmals, meiner ist gestern gekommen. Muss mich dann nach dem Urlaub an die Blende ran machen
So Jungs, fertig und ready for shipping. Ich habe leider nur ein recht steifes und schweres Textilband bekommen, auf das habe ich Zugunsten der Flexibilität (geht recht eng zu unter der Abdeckung) dann doch verzichtet.
Die Adapter gehen morgen an euch raus.
Vielen Dank , dann kann ich den Umbau direkt nach dem Urlaub starten Macht nichts, Gewebeband hab ich selbst daheim.