Hallo,
ich suche eine vertrauenswürdige und zuverlässige Firma, die bei meinem F31 das Navi Professional nachrüsten kann.
Hat jemand einen guten Tipp für mich? Was man so bei Google findet, ist nicht wirklich vertrauenserweckend...
Cheers
Tom
Hallo,
ich suche eine vertrauenswürdige und zuverlässige Firma, die bei meinem F31 das Navi Professional nachrüsten kann.
Hat jemand einen guten Tipp für mich? Was man so bei Google findet, ist nicht wirklich vertrauenserweckend...
Cheers
Tom
Hallo,
kennt jemand eine gute Waschanlage/Waschbox wo man sein Auto selbst per Hand waschen kann? Sollte wenn möglich im 21. Bezirk oder in der Nähe sein.
Danke
Tom
Soviel ich mitbekommen habe weiß den Hersteller hier niemand ganz genau.
Kaufst du dir die Brembo Scheiben ?
Soweit ich weiss, sind die Scheiben auch von Brembo. Allerdings sind sie im freiem Handel nich erhältlich.
Cheers
Tom
Mich wundert das plötzlich so wenig Resonanz und Einschätzungen kommen ob der Fehler
vom Bypass Mod verursacht wurde
Das liegt wohl vorallem daran, dass hier niemnad hellsehen kann.
Niemand wird mit Sicherheit sagen können, ob der Mod das Problem verursacht hat. Einige andere User habe ja deutlich mehr km mit dem Mod gemacht und hatten keine Probleme.
Wenn das Fehlerbild beim Freundlichen schon bekannt ist, würde ich darauf tippen, dass es mit dem Mod nichts zu tun hat.
Cheers
Ton
Was mich mal interessieren würde: Fährt hier eingentlich jemand einen M3/M4 als Daily Driver?
Alles anzeigenGuten Morgen Jungs,
in meinem Fahrzeugschein sind leider nur 19“ Felgen eingetragen, ich möchte aber unbedingt 20“ auf meinem F31 fahren.
So weit so gut J
Da ich aber in Italien lebe, ist eine Eintragung nicht so ohne weiteres möglich.
Hierzu benötigt man folgende Dokumente:
· Unbedenklichkeitsbescheinigung vom Fahrzeughersteller mit Angaben zum Reifenmaß (habe ich bekommen).
· ECE Zertifizierung der Felge
Nun habe ich endlich Felgen mit der passenden Zertifizierung gefunden (die W679 von WSP Italy).
Es bleibt aber weiterhin spannend, da ich Originalmaß fahren muss, sprich 225 vorne und 255 hinten.
Die W679 gibt es in folgenden Maßen:
VA:
8,5x20 ET33
8,5x20 ET25
HA.
9x20 ET44
9x20 ET32
10x20 ET41
10x20 ET34
Ich denk die 8,5x20 auf den 225igern müssten gut gehen, oder? ET33 oder ET25?
Bei der HA wird’s schon kniffliger, geht die 10x20 überhaupt auf einem 255iger Reifen? Gehen würde da dann sowieso nur mehr die ET41
Hoi Sith,
habe in meinem "Biachl" auch die 20 Zoll eingetragen, mit dem Vermerk, dass diese nur ohne AHK gefahren werden dürfen. Ich kann dir heute Abend mal schauen, welche ET und Reifenbreite mit eingetragen sind.
Cheers
Tom
Ich tue mich etwas schwer beim beschreiben, man kann es auch lautes Brummen nennen.
Ich versuch's morgen mal aufzunehmen und falls sich das nicht gibt, fahre ich am Wochenende nochmal zum
Wahrscheinlich wird der mir sagen das sei normal
Danke schonmal für die Antworten
Edit: War doch gerade nochmal am Auto, man sollte hören was ich meine: https://www.youtube.com/watch?v=H3kD1cIhpHk
Hi,
Hab zwar die adaptiven LEDs, aber meine machen genau das gleiche Geräusch/Brummen
Tom
Was muss beim Umbau codiert werden? Airbags?
Gruß
Tom
Hallo,
Kennt jemand einen Codierer im Raum Bozen, oder ist einer zufällig mal für ein paar Tsge hier in der Gegend und hätte Zeit für mich? Ich möchte generell mal schauen lassen, was sich bei meinem F30 alles ein- um- oder anstellen lässt. Falls jemand Infos für mich hat, würde ich mich über eine PN freuen.
Da würde ich mich ggf. einklinken. Hätte auch gern ein paar Sachen kodiert.
Tom
Ich kann die Pirelli Sottozero S2 empfehlen. Fahre sie in auf 18" 225er rundum. Bin aber nicht sicher, ob es sie auch als non-RFT gibt
Cheers
Tom