Beiträge von Tom_F31

    Mich wundert das plötzlich so wenig Resonanz und Einschätzungen kommen ob der Fehler
    vom Bypass Mod verursacht wurde ?(

    Das liegt wohl vorallem daran, dass hier niemnad hellsehen kann. :)
    Niemand wird mit Sicherheit sagen können, ob der Mod das Problem verursacht hat. Einige andere User habe ja deutlich mehr km mit dem Mod gemacht und hatten keine Probleme.


    Wenn das Fehlerbild beim Freundlichen schon bekannt ist, würde ich darauf tippen, dass es mit dem Mod nichts zu tun hat.


    Cheers


    Ton

    Hoi Sith,


    habe in meinem "Biachl" auch die 20 Zoll eingetragen, mit dem Vermerk, dass diese nur ohne AHK gefahren werden dürfen. Ich kann dir heute Abend mal schauen, welche ET und Reifenbreite mit eingetragen sind.


    Cheers


    Tom

    Ich tue mich etwas schwer beim beschreiben, man kann es auch lautes Brummen nennen.
    Ich versuch's morgen mal aufzunehmen und falls sich das nicht gibt, fahre ich am Wochenende nochmal zum :D
    Wahrscheinlich wird der mir sagen das sei normal :rolleyes:


    Danke schonmal für die Antworten :super:


    Edit: War doch gerade nochmal am Auto, man sollte hören was ich meine: https://www.youtube.com/watch?v=H3kD1cIhpHk

    Hi,


    Hab zwar die adaptiven LEDs, aber meine machen genau das gleiche Geräusch/Brummen


    Tom

    Hallo,


    Kennt jemand einen Codierer im Raum Bozen, oder ist einer zufällig mal für ein paar Tsge hier in der Gegend und hätte Zeit für mich? Ich möchte generell mal schauen lassen, was sich bei meinem F30 alles ein- um- oder anstellen lässt. Falls jemand Infos für mich hat, würde ich mich über eine PN freuen.

    Da würde ich mich ggf. einklinken. Hätte auch gern ein paar Sachen kodiert.


    Tom