Ist das Hupen nicht eher so ein piepen?
Beiträge von ichduersiees
-
-
Ich habe das gleiche Problem, 435i, Sportautomatik, MPPK; nur in der kalten Jahreszeit (Frühjahr/Herbst - im Winter steht das Auto), im Sommer ist alles gut. Und auch nur früh (weil's da so immer etwas über 0 Grad hat) die ersten 100, 200m, danach ist alles gut.
-
Daher ja, du lädst die Daten auf einen eigenen USB Stick und steckst den ins Fahrzeug.
Alles klar, danke! Dann hab' ich's doch halbwegs richtig verstanden
-
Variante 3) Nach Aktivierung des FSC könnt Ihr im Connected Portal die Navi Daten selbst herunterladen und braucht keinen USB Stick
Hierzu hätte ich ne Frage: heißt das, wenn man sich das Abo holt (hab NBT HU) und den FSC aktiviert, würde er sich die Daten im Auto selbst runter laden? Oder was meinst du mit "braucht keinen USB Stick". Weil immerhin ist das Navi ja immer >20Gig groß. Oder heißt das, man braucht keinen USB-Stick von BMW, sondern lädt die Daten selbst runter, schubbst die auf einen USB-Stick und wackelt damit zum Auto!?
-
Schwer zu sagen, scheint ja recht original aus. Aber wenn er den FSC selbst berechnet wird es auch funktionieren... Entweder vertraust du den Aussagen des Händlers oder du wirst zu BMW gehen müssen.
Das geht soweit ich weiß aber nicht aus heiterem Himmel, man braucht dafür Daten vom Auto bzw. ältere Kartendaten für das Auto. Da kommt man nicht einfach so dran. Also iwie muss der an Daten von BMW kommen, um den FSC zu generieren.Was mich wundert, laut Baum BMW im Moment nicht lieferbar die Next Version
USB Sticks halt momentan ausgegangen. Ich glaube weniger, dass es Probleme mit dem FSC sind. -
-
[Blockierte Grafik: https://c5.staticflickr.com/6/5715/30998339220_fd6cc4e173_h.jpg]
moaaahhhh, Bild von innen!! was haste gezahlt wenn man fragen darf?
-
...wenn die Version mit .110 endet, ist es noch eine Beta und nicht die Version, die offiziell sein wird.
Thorsten
Ist das das neu Update? "NAVD_000014B9_255_003_240"
f30-forum.de/attachment/17477/Laut obigem Post nicht.
-
Europe Next 2017-1 scheint's zu geben ...
-