Die gibt es in Polen und Niederlande. Verschickt wird alles kostenfrei, weltweit. Bis noch vor ein paar Tagen wollte ich die Originallösung...aber jetzt. Ist einfacher zum einbauen und hat auch die guidelines.
Beiträge von thelord-akira
-
-
Hey,
es gibt was neues von Bimmertech. Ist nicht Original, aber mit guidelines!! Kostet 450€ und man kann weitere Videoquellen anschließen.jEYgboIM7UI
Schaut es euch an!
-
Neuinitialisieren bringt nix. Es muss an der Firmware liegen. Nach einem Update wurde es bei mir um einiges besser, bin aber noch nicht 100% zufrieden.
Sent from my RM-846_eu_euro2_207 using Tapatalk
-
Einfach nur traurig...
Sent from my RM-846_eu_euro2_207 using Tapatalk
-
An deiner Stelle wäre ich froh darüber, dass der BMW Fritze es überhaupt „freiwillig“ und im Guten deinen Motor tauschen möchte. Meiner würde dieses Problem bestimmt ignorieren.
-
Wow, das letzte video hat mich überzeugt
Nach dem Winter kommt der PPK rein, bin begeistert.Finde ich auch. Das sind die ersten "brauchbaren" Videos. Erstaunlich wie viel besser das ppk, verglichen mit anderen ist.
-
folgend ein paar Vergleichsvideos...
f320dx vs f320dx ppk
wWhRjWM-1DUf320dx ppk vs 320dx Wetterauer chip
hy8AXK5Vo8cf320dx sprintbooster + chipbox VS 320 ppk VS 320dx ppk VS 320 steinbauer VS 320dx
lzaCTOmHZ2cwie ihr seht, kommt aktuell nichts an das PPK ran. hätte ich nicht gedacht
-
Das wird hier wohl keiner wissen. Mit dem ppkit kriegst du einen groesseren llk. Vielleicht ist er dann der Heizung im weg. Frag am besten einen anderen Händler. Vielleicht hat er andere Infos.
Sent from my Lumia 800 using Board Express
-
Kleines Update:
Auto gestern wieder übernommen. Muss offen gestehen kein Vergleich zu dem Sack Nüsse der sich N47 Motor geschimpft hat.
Bin voll und ganz überzeugt von der gleisteten Arbeit. Bezügl. der aufwändigen Arbeit sollte man sich auch keine Gedanken machen.
Es rasselt nichts mehr, Motor läuft sehr ruhig so wie es sich für einen BMW gehören sollte.
Bei der Gelegenheit wurde auch noch das PPK verbaut. Ich lasse es erstmal ruhig angehen, damit die verbauten Teile erstmal 500km Gelegenheit
bekommen sich zu beschnuppern. Man merkt aber schon gut wie er von unten raus mehr Drehmoment zur Verfügung hat.
Alles Fazit: Hat sich gelohnt
glückwunsch. Ich hoffe dass es auch bei mir problemlos ablaufen wird.
-
Hallo,
ich überlege eine Anschlussgarantie zu kaufen. Hier die Infos, die ich erhalten habe
12 Monate: 312 €
Im Anhang findet Ihr die Garantiebeschreibung. Ist zwar für den Mini, aber laut meinem BMW Vertreter sollte sie gleich sein.
Könnt ihr mir die Garantie empfehlen? Hat wer Erfahrung (negativ, positiv) sammeln dürfen?