Heute ist mein neues Getriebe gekommen. Wird ohne Probleme getauscht. Bj. 12.2011
Sent from my Lumia 800 using Board Express
Heute ist mein neues Getriebe gekommen. Wird ohne Probleme getauscht. Bj. 12.2011
hör sich gut an
Kann nicht stimmen. Hätten die was gefunden so wären alle Beteiligten schon lange tot. An der Öl-"Mafia" kommt keiner vorbei!
Big thx Franky
Statusbericht:
Kette und Führungen wurden getauscht. Musste keine Kosten tragen, auch kein Öl da ich die Werkstatt gewechselt habe. Der Wagen fährt soweit "noch" und ich habe kein Rasseln mehr. Kommende Tage wird das Getriebe gewechselt.
Hmm komisch...heute sollte mein Auto wegen der Kette angeschaut werden um BMW zu kontaktieren wegen Kostenübernahme. Habe einen Anruf von der Empfangsdame erhalten dass ich das leihfahrzeug noch behalten soll, da die schon morgen die kette wechseln wollen, weil sie kaputt sei. Ist wohl doch kein komfortproblem...
http://www.motor-talk.de/forum…s-geraeusch-t4417451.html
"komische Geräusche am heck" lautet mein Beitrag. Kann gerade keinen Link kopieren.
hossi: wäre super wenn du da was rausfinden könntest. Mein Fahrzeug ist gerade wegen diesem Problem + kettenrasseln beim freundlichen
Das gleiche habe ich auch. Wird diese Woche angeschaut. Habe dazu einen eigenen Beitrag.
Öl ja, denn ansonsten kippen sie dir das Altöl rein.
hätte ich nix dagegen. Meiner zeigt mir noch 14k km an. Sehe es nicht ein das Öl zu verschwenden bzw. bei den Preisen ... über 200€ !!!!! und bei amazon gibt es die gleiche Menge von Castrol für unter 50€!