Wäre cool wenn du eine kleine Anleitung posten würdest. Welcher Kabelbaum, wo verlegt bzw. angeschlossen. Welche Teile und die Kosten.
Sent from my Lumia 800 using Board Express
Wäre cool wenn du eine kleine Anleitung posten würdest. Welcher Kabelbaum, wo verlegt bzw. angeschlossen. Welche Teile und die Kosten.
Witschi kannst du vielleicht mehr in Erfahrung bringen. Einfach sich "dummstellen" und genauer nachfragen was er alles hat machen müssen z.b. Codieren, Teile tauschen usw.
Deswegen schreibe ich auch bis. Auf 147kw ist die Mindestangabe. In einem (anderen?) Forum hat einer nach der Leistungssteigerung eine Messung gemacht. Er hatte über 220 PS und mehr Nm als von BMW angegeben. Die Streuung ist gross...auch bei den Standardfahrzeugen. Mein alter E46 hatte 181 und nicht 170 ps
Laut berichten geht die BMW leistungssteigerung bis über 40ps. Steuergerät wird getauscht.
Möchte mir auch eine nachrüsten. Pdc v/h sind zwar hilfreich jedoch nicht perfekt (e46 hatte ne cam). Mein BMW fritze meinte man müsste den kabelbaum wechseln, Module installieren und codieren. Kostet um die 3000€. Glauben kann man den Leuten jedoch nicht. Ich denke und hofe dass es bald offiziell ein Nachrüstset seitens BMW geben wird. Dann sollte dies billiger und einfacher werden.
Looool die "lichtleins" leuchten so schwach dass ich sie nie bemerkt habe. Auf Sport sind man sie besser leuchten. Sry für die falschinfo
Reden wir hiervon?
http://ctznoftime.smugmug.com/…5Bdsjr2/0/O/IMGP0374m.jpg
Nur luxery und modern mit lichtpaket (glaube ich)
Knobbel-ding am Spiegel ist für den fernlicht-Assistenten. Die leuchtleisten an der Türe gibt es nur bei luxery
Ohne navi und mit dem kleinen Monitor kannst du Videoschauen vergessen
Hey,
und dann? Ich möchte den Wagen behalten. Die Reparaturen wurden ja ordnungsgemäß durchgeführt. Ich könnte auf eine nachträgliche Preisminderung bestehen, aber ob ich diese durchkriege ist eine andere Frage.