Bei mir geht auch nur der Kofferraum auf. Türen bleiben zu.
Sent from my Lumia 800 using Board Express
Bei mir geht auch nur der Kofferraum auf. Türen bleiben zu.
Bitte noch mit Begleitpersonen und Vids drehen
ZitatHmm ist es überhaupt zweifarbig? Ich befürchte nur orange da nicht sportsline
?
Hmm ist es überhaupt zweifarbig? Ich befürchte nur orange da nicht sportsline
Hmm bei meinem 320d hatte ich diesen Nachlauf noch kein einziges mal. Egal wie weit oder schnell ich fahre. Ich kenne es von einem Kollegen, A4 B8 1.8 TFSi. Bei ihm geht der Kühler selbst nach 2-3 min Fahrt an.
Hey staati hättest du dazu eine kleine Anleitung? Benötigte Teile und Anschluss.
Stimmt, bei solchen "Störgeräusche" drehe ich immer durch
Eigentlich in beiden Fällen. Beim ausdehnen und auch sonst immer wieder z.b wenn man über ein Schlagloch fährt. Hat jemand andere Akzentleisten die nicht so "billig" sind?
Das ist dich lächerlich! Langsam glaube ich dass es mein letzter BMW war. Die Qualität kann man einfach nicht mehr mit einer C Klasse oder A4 vergleichen. Bei den e46 Modellen war sie noch top (abgesehen von den Konstruktionsfehlern). Nach meinem Urlaub werde ich meinen nochmals darauf ansprechen. Vielleicht waren es die ersten paar Monate so und wurden mit der Zeit oder f31 geändert. Dann soll er sie mir tauschen. Hierzu bräuchte ich noch ein paar Berichte.
So, hier eine kleine Rückmeldung. Die meisten Mängel wurden beseitigt. Komischerweise war das Radio/Klimateil nicht richtig drin. Mit dem knarrzen ist es nun besser geworden, aber nicht ganz weg. Ich habe die Aluleisten mit schwarzen Akzentleisten. Kann mir einer berichten ob seine Leisten auch komische Geräusche machen?