Habe es heute getestet. Bis 2500 dreht meiner in allen Fahrmodi. Ist somit nur ein "Begrenzer" und kein launch-control.
Sent from my Lumia 800 using Board Express
Habe es heute getestet. Bis 2500 dreht meiner in allen Fahrmodi. Ist somit nur ein "Begrenzer" und kein launch-control.
Ist doch echt lächerlich...so eine drecks scheisse...regt mich von Tag zu Tag mehr auf. So verliert man Kunden...
ZitatDie Knistergeräusche sind seit es Warm ist so gut wie weg.
Bin heute mit einem baugleichen Wagen gefahren ist von 02/2012 der war absolut Ruhig hatte aber Aluleisten statt Holz wie meiner.
Auch sind die Türverkleidungen besser montiert die liegen sauber und stramm an und nix wackelt oder hat Luft.
Denke werde das mal reklamieren hab ja zur Not ein Beweisfahrzeug zum zeigen wie es richtig ist
was Neues?
Mitsubishi Galant 137PS
BMW e46 320 Ci 170PS
BMW f30 320 d 184PS
Bis jetzt hatte jeder min. 12ps mehr als angegeben
@Peer
Ich finde den Empfang beschissen wenn ich ihn mit meinem e46 CI vergleich. Aber sonst ganz OK.
Habe Navi Business mit Schnickschnack...
Zündung aus = 2 x drücken.
Sven
Angepisst wäre ich auch nach deinem Post. Man investiert Geld, gibt es der Community weiter und anstelle eines Dankeschön, erhält man solche Antworten "dafur hast du noch Geld gezahlt?". Hier geht es nicht um Messgenauikeiten sondern um Ergebnisse.
Als Erstes danke für die Messung. Als Zweites: was wollt ihr mehr? Das einzige was wir sehen "wollen" ist Mehrleistung und keine Wissenschaft.
Für Speed Limit Info braucht man KAFAS und somit auch eine neue Scheibe, sollte jemand KAFAS nicht haben.
[Blockierte Grafik: http://parts.bmwofsouthatlanta.com/images/parts/BMW/fullsize/185186.jpg]