...leider...aber ist wohl auch mein letzter BMW gewesen...einfach lächerlich was die treiben obwohl soviel Druck seitens VW und Audi kommt
Sent from my Lumia 800 using Board Express
...leider...aber ist wohl auch mein letzter BMW gewesen...einfach lächerlich was die treiben obwohl soviel Druck seitens VW und Audi kommt
Habe auch das Kratzen
ZitatAlles anzeigenoder du liest meinen beitrag genauer und sparst dir solche beiträge...
ich glaube ich bin lang genug im e90 forum umd hier, so dass ich weiß was ich fragen darf und was nicht.
langzeiterfahrungen sind nun mal was anderes. und genau diese hätten mich interessiert! ist das ok für dich?
ich bin echt kein unfreundlicher mensch und es kennen mich genug user hier, aber so eine antwort muss ich mir wohl
nicht geben lassen oder?
edit:
um es für dich noch genauer zu erklären, es KÖNNTE sein dass leute am anfang gesagt haben lohnt sich nicht, jetzt aber
feststellen dass der ppk doch mehr bringt als gedacht, oder auch umgekehrt... oder auch probleme mit dem kit festgestellt
haben...
Asso...nunja gut, von langzeiterfahrung hast du nichts geschrieben.
Für dich genauer, aus meiner perspektive: ich lese mir die Beiträge Seite um Seite durch und sehe nun wie du nach Sachen frägst, die zwei Seiten zuvor berichtet wurden. Da frage ich mich dann: wozu schreiben es die Leute, wenn es dann keiner liesst?
Hat nichts mit langzeitforenzugehörigkeit oder sonstiges zu tun...du hast einfach nach Sachen gefragt die berichtet wurden. Ich kann es mir gu vorstellen, dass du in meiner Situation genau so geantwortest hättest
Zitatjetzt müsste es doch schon erfahrungen geben was die leistung des ppk so angeht?
wie geht das ding jetzt? wie schauts mit verbrauch aus? seit ihr zufrieden oder eher nicht?
und vorallem, lohnen sich die 1.000 euros???
ehm...vielleicht solltest du hier die Beiträge lesen ?
natürlich ohne Montage und Lackierung, Salesafter ist ein Händler im Internet.
Nur ist noch nicht klar ob da alle Teile dabei sind, die Beschreibung ist nicht eindeutig....
Sent from my iPhone 5 using Tapatalk 2
ups... .ich meinte natürlich die 1900 vom Autohaus
1649€ sind bestimmt ohne Lackierung und Einbau. Dennoch ein guter Preis, verglichen mit meinem auf der ersten Seite.
Wer sich interessiert, sollte da einfach nachfragen...
Hey,
hatte in meinem alten e46ci eibach pro-kit und Seriendämpfer. Fahrverhalten und Komfort super, kein Verschleiss.
THX für die Infos.
Was haltet ihr von diesem Farbenzusammenspiel? Empfinde schwarzes Leder bei einem "schwarzen" Auto nicht so "anmachend" bzw. jeder färt damit rum.
Hallo,
wer hat/hatte diese Farbe und wie "sensibel" ist sie? Z.b. bezogen auf Jeans oder sonstige Flecken/Abnutzungen? Muss man sie extra pflegen? Bei DAKOTO SCHWARZ habe ich nie was gemacht.
Gruß