Beiträge von Chris1985

    Tieferlegung hätte ich momentan nicht vor.
    Also kann man sagen das sich die Höhe nur minimal ändert? 1-2cm oder mehr?
    Wenn ich mir Fotos mit Aero Kit ansehe sieht es für mich so aus als ob der Spoiler vorne nur in die Originale Stoßstange eingesetzt ist und die Höhe gleich wie vorher ist!?

    Aha ok, nur die Bedienung über idrive oder auch die Montage des Adapters?
    Hab mal was gefunden, beim Basic ist nichts zu lesen von einer SA!? ?(




    Unterschiede
    - Der Snap-In-Adapter Basic ermöglicht in erster Linie die sichere Aufbewahrung des
    Telefons und sorgt für das Aufladen des Akkus. Zusätzlich findet eine induktive Kopplung der Antenne statt.


    - Der Snap-In-Adapter Music umfasst neben der Ladefunktion und der Antennenkopplung
    noch die Funktion zum Abspielen von Musik, die auf dem iPhone™ gespeichert
    wurde. Hierzu sind die Sonderausstattungen USB-Audio Schnittstelle (SA 6NF) und die
    erweiterte Anbindung des Musik-Players im Mobiltelefon (SA 6NF) erforderlich.


    - Der Snap-In-Adapter Media umfasst neben der Ladefunktion, der Antennenkopplung
    und der Funktion zum Abspielen von Musik noch die Anzeige von Cover Art im Fahrzeugdisplay
    sowie eine integrierte Video Schnittstelle*. Der Snap-In-Adapter Media ist
    erforderlich für die SA 6FL, SA 6NF

    Hallo!


    Ich bekomme im Mai meinen neuen F31 nun bin ich auf den snap in Adapter gestoßen und würde mir diesen gerne kaufen.
    Meine Frage dazu brauche ich für die Verwendung bzw. Montage des Adapters irgendeine Sonderausstattung oder genügt die serienmäßige "6NH" Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle?
    Navi hab ich keines genauso nicht die SA Komfortelefonie mit erw. Smartphoneanbindung



    Gruß Christoph