Tut immer noch nicht wieder.
Hab sogar Mal die Bluetooth Verbindung auf beiden Seiten gelöscht und neu eingerichtet.
Hat das jemand bei BMW gemeldet?
Tut immer noch nicht wieder.
Hab sogar Mal die Bluetooth Verbindung auf beiden Seiten gelöscht und neu eingerichtet.
Hat das jemand bei BMW gemeldet?
So, mit der neusten Spotify Version geht es auch nicht mehr.
Da es bei mir und bei Festus bis vor kurzen ging gehe ich einfach mal davon aus das es ein Serverproblem bei BMW ist, zumal die sonsitige Ortung/ KM-Stand etc. ja auch nicht mehr richtig über die App funktioniert.
Heute gab es / gibt es ein Update von Spotify.
Ich schau nachher mal ob es eine Änderung gab.
Gestern Abend ging Spotify nicht (wie gehabt, leerer Frame, Radio läuft weiter)
Mach das mal
Ich meine letzte Woche hätte es noch funktioniert.
Stimmt..... km Stand kommt in etwa hin, Standort/Tankinhalt/Restkilometer ist vom Sonntag. Aktualisieren geht nicht da Fahrzeug angeblich in Fahrt.
Ich tippe mal auf Serverseitiges Problem....
Das habe ich nach dem Post auch mal getestet.
Same here
Fzg ist von 8/18 und Spotify hatte immer funktioniert.
Jetzt ist das so das zwar der Spotify Frame aufgeht, aber mehr passiert nicht. Handy auch mal neu gestartet.....
Scheint ein CD Problem zu sein?
Wie sich das mit einem "älteren" Navi verhält weiss ich nicht.
Meine Erfahrung:
Aktuelles Navi Prof, Nokia 7+ mit mittlerweile Android Pie (kostet weniger als die Hälfte des "Markführer" Schrotts und ist aktueller) geht wie geschnitten Brot.
Alle Funktionen und Spotify funktionieren perfekt!
(E-Mail, WhatsApp und Kalender sind für mich während der Fahrt nicht relevant)
Ich denke mal mit dem Kacheldesign hat sich sich einiges getan in richtung Android.
Anfang Mai F33 440i bestellt und im Mai auch noch den Termin in München Fix gemacht.
Bei der Unterschrift konnte mir der Verkäufer auch schon sagen das es Juli/August wird.
War bei mir im Urlaub auch (komisch... im letzten letztes Jahr auch...). Hat Problemlos 2 Wochen gehalten mitsamt jedesmal Gong beim Einsteigen.
Also, Ruhe bewahren und nach dem Urlaub in der Heimat neue Batterie besorgen.
hab den fred grad entdeckt.
en offebächer... kennzeichen. der alte graue kommt mir bekannt vor. kann das sein das ich den mal auf der b486 mörfelden richtung langen gesehen habe?
ansonsten... beides heisse kisten!