Ich denke auch das man hier mit der Reklamation schlechte Karten haben wird.
Die NL hat ja laut TE ihren Standpunkt schon vertreten und somit wird ein Einlenken nicht mehr stattfinden.
Würde es auch so wie meine Vorredner versuchen.
Sollte das mit polieren nicht klappen, wovon ich ehrlich gesagt ausgehe, dann bleibt leider nur den Geldbeutel aufzumachen und zu schlucken.
Manuel13
Du betreibst allen ernstes diesen Aufwand?!
Alter Schwede, ich bin ja auch penibel, aber das wäre mir echt zu viel des Aufwandes.
Bisher hat bei mir der Hinweis auf pflegliche Behandlung und "ich hätte gerne mein Auto wieder so, wie ich es abgestellt habe" gereicht.
Es wurden auch immer Fotos vom Serviceberater gemacht um genau solchen Geschichten aus dem Weg zu gehen.
Einziger Hinweis welcher auf dem Tablet zu sehen war, "penibler Kunde" 
Bis Dato bin ich so gut gefahren.
Grüße,
Reinhard