Beiträge von MYF33

Gebraucht ist immer mit Kompromissen verbunden und der Mainstream ist leider meist schwarz.
    Folieren ist aber ein gute Alternative und auch preislich attraktiv.

Wenn ein Auto in komplett schwarz gehalten ist, kann das ohne Zweifel gut aussehen, das bestreitet ja auch keiner.
    Bei geschlossenen Fahrzeugen sieht man es auch nicht sofort, aber beim Cabrio sollte schon ein Kontrast vorhanden sein.
    Das sieht einfach schicker aus und das 4er Cabrio ist offen einfach schön anzuschauen :love:

Gruß,
    Reinhard

Wenn Du einen weißen, schwarzen oder grauen fährst, dann geb ich Dir Recht.
    Ein estorilblaues Cabrio ist eher selten anzutreffen.
    Nichtsdestotrotz, wieder ein Münchner mehr ^^

Glückwunsch zum Neuen! :thumbup:

Seit wann gibt es denn eine blaue Kontrastnaht beim Leder Dakota und M-Paket? Hab ich irgendwie nicht mitbekommen.
    Kannst du davon mal ein Bild einstellen? Würde mich sehr interessieren!

Danke!

Seit wann es das gibt weiß ich nicht, aber als ich im Oktober 2014 anfing mit dem konfigurieren war das schon Standard.
    Ist im 1er mit M Paket bei den Alcantara-Sitzen auch Serie.

Viel Spaß mit dem neuen Cabrio 8)
    Ich hab mit meinem mächtig Spaß und freu mich über jeden Meter.
    Bin übrigens auch vom E46 330Ci auf den 4er umgestiegen.
    Und endlich ein Münchner als Verstärkung, vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg ;)

Viele Grüße,
    Reinhard

Bilder wären ned schlecht.
    Und da könnte ich ja zu Fuß wieder nach Hause gehen, wenn es zu lange dauern würde.
    Übrigens gibt es da ein paar Minuten entfernt zwei Waschboxen.
    Da wasche ich immer mein Auto und zwar mit Waschhandschuh !
    Wer braucht denn diese komischen Waschbürsten die dort vorhanden sind :fail:

Gruß,
    Reinhard

Das Body kIt ist too much! Die Kleinigkeiten, wie blaue Gurte, und die Carbonstrebe im Motorraum vom M sind sehr schön.

Sorry Staati wenn ich deinen Thread für meine Frage verwende, aber als ich die blauen Gurte gesehen hab .... :love:
    Die blauen Gurte würden mir für meinen nämlich auch gefallen, wo könnte man sowas her bekommen ?
    Einbau und Abnahme muss wahrscheinlich von autorisierten Betrieben gemacht werden, oder ?

Gruß,
    Reinhard