Richtig, hat der neue X1 auch
Beiträge von PhaseIV
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Ich bin zum Beispiel auch mit meinen adaptiven Fahrwerk + H&R Federn zufrieden.
Wäre vielleicht was anderes wenn da mehr als 4 Zylinder unter der Haube stecken -
Ich würde mal behaupten, dass BMW das aus Sicherheits-Gründen macht. Wenn jemand am Ende doch eingeklemmt wird, kann man den Knopf loslassen und das Schließen stoppt sofort. Wohingegen beim automatischen schließen man erst den Knopf wieder suchen müsste, um es zu stoppen.Heutige Autos haben alle einen Klemmschutz
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Einfach ein geiles Teil aber ist es Absicht das die Endrohre so weit raus stehen?
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Wenn es jetzt nicht streift bei voll eingefedertem Wagen wird es mit Tieferlegung auch nicht an den Rädern streifen. Ändert ja nichts an der Spurweite.
Ich hab übrigens die H&R verbaut. Wäre vielleicht noch eine Alternative für dich
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Darf ich fragen ob vielleicht mal irgendwelche Schmiermittel auf deine Bremse gekommen sind oder kein Original Ersatzteil verbaut wurde.
Ich hab die M Sportbremse auch verbaut und bin extrem zufrieden damit.
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Weil wie ja bekannt die VW Motoren einen extremen schub haben aber eben nur über ein geringes Drehzahlband.
Die BMW Diesel Motoren liefern die Leistung eher gleichmäßig ab.Somit fühlt sich der VW einfach viel schneller an.
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Danke für die Info!Wie knapp ist knapp?
Streifts bei normaler Fahrt oder voll eingefedert?
Ich will mir die heurmschickerei ersparen, wenns dann doch nicht passtNein streift bei mir nicht. Bereifung ist vorne 225 und hinten 255.
EDIT: So sieht das dann aus: [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/151020/svigtoyv.jpg]
War frisch nach dem Tieferlegen. Inzwischen noch ein bisschen runter gegangen. -
HI. Auch wenn die Frage vieleicht schon beantwortet wurde.
Mit welchem Programm wird ausgelesen bzw codiert?
GrußHab es dir per PN geschickt. Bitte ließ dich erst mal in die Sache ein bevor du selber ran gehst. Kann schnell was kaputt werden.