Zumindest kannst du dir jetzt sicher sein das es ein Softwareproblem ist!
Beiträge von PhaseIV
-
-
Guten Morgen zusammen,
ist es möglich ein Iphone im Media Snap In Adapter zu betreiben (Musikwiedergabe) und ein anderes per Bluetooth verbinden zu koppeln?
Kann mir vorstellen das immer nur entweder oder funktioniert?!? -
Super danke für die schnelle Antwort!
Werde meine Fortschritte festhalten
-
Kann ich aus eigener Erfahrung nur bestätigen! Ich habe alle Firmenfahrzeuge hiermit link ausstatten lassen.
Wir hatten regelmäßig Marderschäden, seitdem nie wieder!
Klare Empfehlung, im Gegensatz zu einigen günstigen Alternativen.
Wo hast du bei dir denn das Abwehrgerät montiert/befestigt?Seit kurzem tanzt auch bei mir ein Marder im Motorraum und übers Auto. Würde mich ja nicht stören wenn er nicht auch sein Geschäft darauf verrichten würde. Auto steht sogar in einer Garage zusammen mit 30 anderen Fahrzeugen.
Gibts auch für Außen einen Trick um die Viecher fern zu halten? -
Also wenn Geld keine Rolle spielt dann würde ich mich bereit erklären zu dir zu Fliegen, dein Auto in die Werkstatt zu fahren und nach 2 Tagen zurück.
Ich mach dir sogar einen Freundschaftspreis! -
Hab meinen Gebraucht bei einer Vertragswerkstatt gekauft und habe die 4 Jährige EuroPlus dazu bekommen.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
RDS ist auch bei FM möglich
-
Damit ist die Radioansicht im Detail gemeint. In der man nur den aktuellen Radio Sender sieht