Finde die Funktion auch eher sinnlos. Was jedoch gut funktioniert ist die Online Suche bei der Navigation
Beiträge von PhaseIV
-
-
Vielleicht kann man von ihnen mit der Fernbedienung verriegeln ohne Motor aus?
-
Also bei meinem 4er wird die Tankklappe eindeutig mit einem Bolzen verschlossen. Sieht man wenn man die Klappe öffnet und dann mit der Fernbedienung schließt.
-
NBT gab es ab 09/2012
kannst auch einfach prüfen wenn du auf die Navigation gehst und dir unter Optionen die Version des Kartenmaterials anzeigen lässt.
Steht da NEXT dann ist es ein NBT
To see current map set, from the iDrive menu
– press navigation /-option-button- / navigation data version -
-
-
Aus meiner Erfahrung als ITler sind es oft die einfachsten Dinge die vergessen werden
-
Normale MP3 gehen aber oder? Hatte schon USB Sticks die gar nicht funktioniert haben. Dürfte am verwendeten Chip liegen.
-
Hab mein Auto ja noch nicht so lange und vor kurzem das manuelle Schalten versucht. Dabei habe ich es so empfunden als würde der die Gänge richtig fest reinknallen.
Wusste eigentlich nicht ob das so OK ist aber nachdem ich das jetzt hier gelesen habe ist alles richtig -
Super Danke für die Antworten! Ihr seid echt schnell
Hab auf Willhaben einen Snap In Adapter Media fürs Iphone 4 gefunden aber bin mir nicht sicher ob der wirklich passt.
Laut Leebmann sollte die Nummer 84212298308 sein. Auf dem Gerät steht aber 84212218390.Sind die von Baureihe zu Baureihe unterschiedlich?