Nur so eine Vermutung, Samsung Energie Sparmodus?
Bei meinem Nexus5 mit 5.1 funktioniert alles problemlos. Auch Bluetooth Streaming
Nur so eine Vermutung, Samsung Energie Sparmodus?
Bei meinem Nexus5 mit 5.1 funktioniert alles problemlos. Auch Bluetooth Streaming
Dann melde deine Probleme doch einfach mal BMW
Hab ich, die meinten ich soll wenn ein USB am Snap In vorhanden ist ein Update machen sonst muss das Navi auf eine aktuelle Version gebracht werden.
Update von BMW hab ich selber schon aufgespielt, deshalb hoffe ich das die Steuergerät Updates helfen.
So ich habe mir jetzt einen bestellt. Produktionszeit 15 Werktage + 3 Tage Lieferung.
Werde meine Erfahrung natürlich teilen.
Danke für die Info.
Will es gerne machen weil mein Media Snap in Adapter komische Dinge treibt wenn ich Spotify laufen habe.
Bilder werden nicht angezeigt, Titel wechseln funkt nicht, System hängt sich auf,....
Und nachdem jetzt auch das Codieren wieder möglich ist, steht nichts mehr im weg
Was verlangt der im Durchschnitt für ein Software Update? Wie viel Zeit sollte man einplanen?
In meinem F32 bleibt am Monitor eine Fahne am Zielort aber das Headup zeigt dann nichts mehr an.
It´s not a bug, it´s a feature
Hab meinen bei Autoscout gefunden. War aber von einem BMW Händler.
Gesucht - gefunden und Gekauft innerhalb von 2 Tagen. LP waren 67t€ und ich habe ihn mit 15tkm und einem Jahr gekauft.
Hab damals in meiner E-Klasse auch die komplette Beleuchtung umgebaut. Mir hat das Gelb/Orange nicht gefallen deshalb wurde es Rot/Weiss.
Alleine das Navi hatte 35 Stück 0603 LED´s. In der Baugröße macht das Handlöten schon keine spass mehr
Bei Änderung der Farbe sollte man auf die Nennspannung achten.
Wenn du schon drinnen sitzt kannst auch einfach die Taste fürs verriegeln zwischen den Luftausströmern nutzen
Dachte ich auch aber wie schon der Thread Ersteller geschrieben hat:
"Wenn ich von innen verriegle bleibt die Tankklappe unverriegelt, steht auch so im Handbuch."