Wunderbares auto und schön gepflegt
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Wunderbares auto und schön gepflegt
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
So wie ich das sehe ist auf den X1 20%
Siehe Leebmann Startseite
Ich für meinen Teil finde Stoffsitze nicht besonders schick. Überhaupt in einem Auto für über 120.000€
Mein Chef hatte die Sitzklima im Firmenwagen (VW Phaeton) den ich auch öfters benützt habe, das ist echt Gold wert wenn man öfters mit Anzug und Hemd unterwegs ist.
Leider hat der neue Flitzer das Feature nicht mehr dafür 560PS
Gibt ja auch keine Standheizung beim F30.
Bmw sieht da scheinbar weniger die teuren Extras im 3er.
Keine Standheizung ab Werk? In der Beschreibung der ConnectedDrive App steht das man damit auch die Standheizung aktivieren kann, falls vorhanden.
Hab meine momentan auch foliert, bin aber nicht besonders zufrieden.
Was sagst zu der Qualität von den neuen? Im Internet findet man relativ schlechte Bewertungen bei den meisten Anbietern. Hab auch noch einen Händler in der Schweiz und in USA gefunden, die sollten besser sein.
Vielleicht kannst ja deine Meinung und Bezugsquellen teilen
Echt feiner Wagen
Woher hast du denn die schwarzen BMW Embleme?
Nun kann ich ein bisschen mehr zum Ragazzon Auspuff sagen.
Bin inzwischen von der Qualität enttäuscht.
Wollte eigentlich mit dem Auto in den Urlaub fahren. Zum Glück ist schon nach den ersten Kilometern auf der Autobahn ein störendes Geräusch aufgefallen.
Kurzer Blick unters Auto - Schnellverbindungen haben sich gelöst und das Verbindungsrohr zwischen ESD und MSD hatte zu viel Spiel und schlug gegen die Verkleidung vom Fahrzeug.
Scheinbar ist keine einzige der Verbindungen so gebaut das man sie fest genug ziehen kann. Wurden jetzt alle Punktgeschweißt, hat auch alles gepasst. Heute ist mir aufgefallen das die Endrohre nicht mehr zentriert sind. Muss jetzt mal auf den Grund gehen warum die sich verändert haben.
Bitte mal ein Bild einstellen wenn das gute Teil nicht mehr im Wohnzimmer liegt sonder hinten am Auto anliegt;-)
Schau mal hier: LINK
Kann ich gerne machen. Fahr heute in den urlaub, sprich der esd wird eingefahren
Am Sound hat sich natürlich nichts verändert. War mir aber schon vorher klar und auch egal.
Dafür müsste schon eine andere Basis her (Benziner)
Find ich jetzt aber nicht so schlimm obwohl ich V8 Sound von meiner E Klasse gewohnt bin