Bitte unbedingt beim kalender voting mitmachen. Die bilder sind der hammer
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Leider finde ich keinen Smiley der sabbert
Mit Koppelstangen meinst du sicher nicht die Koppelstangen für den Stabilisator, sondern du wirst die Befestigung der ALWR meinen.
Brauchst du nichts anpassen, so lange du nicht extrem tief gehst.
p.s. Auch bei Audi muss da nichts angepasst werden.
Das ist immer nur der Fall wenn extrem viel tiefer gelegt wird, weil dann der Sensor aus seinem Regelbereich heraus kommt und sich auch nicht mehr anlernen lässt.
Danke für die Info
sind die H&R deep 45/45 wobei die beim M Fahrwerk nicht so tief werden.
Habe heute H&R Federn für meinen 420d mit adaptiven M Fahrwerk erhalten. Jetzt stellt sich mir die Frage ob man nur die Federn tauschen muss oder auch Koppelstangen bzw den null Punkt neu einlernen (wie bei Audi)?
Hatte mal Zimmermann Bremsscheiben auf meinem Passat V6. Scheiben hatten nach 6 Monaten risse und so gut wie keine Bremswirkung.
Kann aber auch ein Einzelfall sein
Das muss ich mal ausprobieren.
Unsere VW Firmenfahrzeuge machen immer wieder den Kofferraum auf bis man den Schlüssel raus nimmt.
Wenn er trotz Schlüssel im Wagen zu sperrt, muss er doch auch wieder auf sperren?!
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Traumwagen - dachte nicht das die schwellerfolie auf schwarz so gut zur Geltung kommt.
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Hatte das ganze auch schon öfters mit akustischer warnung. Gebremst hat er aber noch nie. Da greift das system von Mercedes früher ein.
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Zitat.... nur unten rum dürfte es ein bisschen mehr sein.
Könnte man auch falsch verstehen
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