Moin zusammen,
weiß jemand von euch / kann bestätigen, ob das Galaxy s7 via BT am NBT Musik Cover anzeigt ?
Also mein S6 konnte es nicht. Laut einem anderen User geht es über USB
Moin zusammen,
weiß jemand von euch / kann bestätigen, ob das Galaxy s7 via BT am NBT Musik Cover anzeigt ?
Also mein S6 konnte es nicht. Laut einem anderen User geht es über USB
Woran lag es? Wir sind bei der BMW Driving Experience auch 330d`s gefahren, die gingen hinten sowas von ratzfatz weg. Hattest du DSC auch komplett ausgeschaltet oder noch teilweise aktiviert?
Also das geht sogar mit dem 2l Diesel auf nasser Fahrbahn
Also mir ist es ja lieber wenn das Kennzeichen nicht so gut zu lesen ist
Erzähl mal ein bisschen mehr. Hast du vorher nachher Messwerte?
Jey hat natürlich recht. Bremssattel muss nicht demontiert werden
Also bei mir schleift es auch sporadisch beim Rückwertsfahren mit eingeschlagenen Rädern.
Wenn man das Rad abnimmt sieht man bei mir auch deutliche Schleifspuren im kompletten innen Radkasten. Als wären die Reifen vom Umfang her zu groß für das Auto.
Kann mir jemand sagen, wo ich die entsprechenden verlängerten Bolzen für Spurplatten am F32 bestellen kann - und welche Länge die serienmäßigen haben? Das von Dir ( Staati) verlinkte Set inkl. Bolzen verfügt leider über kein Teilegutachten. Die einzelnen Platten hingegen werden ohne Bolzen geliefert....
Original sind M14x1,25 Kegel 28mm lang
Ich hab die von SCC bestellt:
M1425KE38W Für 10mm Spurplatten
M1425KE43W Für 15mm Spurplatten
Was genau meinst du? HUD vom F1x verbauen?
War glaub ich im Bimmer Forum. Da haben welche den Tacho umgebaut aber trotz neuer Pin Belegung hat das HUD nichts mehr angezeigt.
Weiss jetzt aber aktuell nicht ob das Problem behoben wurde.
Funktioniert das ganze inzwischen auch mit HUD?
Sehr stimmige Fotos und ein echter Traumwagen.