Beim Connected Drive Service Registrieren. FIN angeben, dann bekommst du im Auto eine Meldung ob der User drauf zugreifen darf.
Beiträge von PhaseIV
-
-
-
Ich hab heute eine Info erhalten für alle die ein Samsung S6 / S6 Edge nutzen und Probleme mit der BT-Funtkion haben ( Verbindung bricht ab )
Die Lösung die bei dem Problem helfen soll ist folgende:
1: BT vom Handy ausschalten
2: Gerät aus dem Navi löschen
3: Navi aus dem Handy löschen
4: Handy neu mit dem Navi verbinden, dabei aber die office funktionen NICHT erlauben ! Sprich E-Mail / SMS
5: Jetzt müsstel das einwandfrei laufenHintergrund: Es scheint leider Probleme mit dem BMW Navi und dem S6 zu geben, wenn das Gerät im Hintergrund SMS Daten weitergeben soll...
Wo der Wurm genau herkommt ist aktuell unklar. Möglich, dass diese Funktionen mit Android 6. Marshmellow, welches in den nächsten Wochen für die Geräte kommen soll,
wieder laufen.Funktioniert bei meinem Problemlos. Jedoch bin ich drauf gekommen wenn eine TrafficInfo übers Radio kommt wird die Bluetooth Musik Wiedergabe unterbrochen und nicht mehr fortgesetzt.
-
Echt geniale Optik. Freu mich schon auf weitere Fotos
-
Stand auch vor der Entscheidung 5er oder 3er/4er.
Der 4er ist es dann geworden weil er mir einfach auf den ersten Blick gefallen hat. Außerdem brauche ich den Platz vom 5er eher selten bis nie.
Versicherung und Unterhalt waren auch noch entscheident -
5 min Arbeit
Rad einschlagen, 2 oder 3 Schrauben lösen, Lampe Tauschen
Kein großes ding -
PhaseIV
Taugt das wirklich was?
Oder ist das nur ein Pseudo Produkt?Ich schätze mal es wird etwas weniger gelblich, aber ein gewisser Gelbstich bleibt erhalten?!
Links mit den Leuchten aus dem Link und rechts mit 10€ Lampen die aber innerhalb von 1 Monat defekt waren.
-
Die NSW würde ich auf keinen Fall mit rein codieren, dafür sind die mir viel zu hässlich (gelb :P).
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Bildschirm vom X5 und Keramik Controller ?
-
Bei meinem F31 BJ 02/2014 leuchtet halt das Standlicht (und die codierten Sidemarker)...würde aber nicht die Xenons quälen wollen, also gut dass die aus bleiben...
Sent from my iPhone using Tapatalk
Dafür hab ich mir die NSW aktiviert um im dunklen ein bisschen was zu sehen