Das ist gemeint:
http://www.ac-schnitzer.de/sho…hrwerk/sportfahrwerk9.htm
Riecht mir nach einem Eibach oder Bilstein Pro-Kit Komplettfahrwerk.
Am Dämpfer ist sogar das Bilstein Logo
Das ist gemeint:
http://www.ac-schnitzer.de/sho…hrwerk/sportfahrwerk9.htm
Riecht mir nach einem Eibach oder Bilstein Pro-Kit Komplettfahrwerk.
Am Dämpfer ist sogar das Bilstein Logo
Hab das auch so gemacht wie myfxp schreibt.
Mit der Fernbedienung klappen die Spiegel somit immer an. Am Türgriff nur wenn ich 1 Sekunde drauf bleibe.
Ich seh die Animation auch so gut wie nie und wenn dann nicht bis zum Ende.
Eigentlich sollte man doch froh sein wenn es so schnell geht
Grundsätzlich nicht ganz richtig. Mittels Software "könnte" man den ausgegeben strom ändern. Somit ändert sich auch der Wert der an den leds anliegt
Gesendet von meinem SM-G925K mit Tapatalk
Für alle die Löt- und Umbauarbeiten scheuen:
Mein Fahrzeug ist Baustand 03/14 und ich hab jetzt die Nachführung rauscodiert zwischen Tachobeleuchtung und Ambiente. Jetzt finde ich die Ambientebeleuchtung auf max Helligkeit mehr als ausreichend in classic und sport. Also vll erstmal die einfache Softwarelösung probieren bevor man sich an die Hardware macht
Mir reicht das genauso.
Bin vor kurzem mit einem neuen X1 gefahren. Hatte irgendwie Puff Atmosphäre, so hell war das
Das würde mich auch interessieren.
Habe mal RFID Tags experimentiert. Das funktioniert theoretisch ganz gut aber leider nur bei entsperrtem Handy und auf sehr kurze Entfernung.
Bluetooth HFP klingt bei mir übrigens auch nicht gut.
Einen richtigen Radar/Laserwarner hatte ich früher mal. Damals war das schlimmste was passieren konnte, dass das teil konfisziert wird. Mittlerweile sind mir die Strafen dafür zu extrem.
Außerdem waren die Fehlalarme im städtischen Bereich echt nervig
Sieh dir mal die App A2DP Volume an. Damit kannst du eine App starten lassen wenn du dich zb per Bluetooth mit dem Auto verbindest.
Ich starte damit immer Spotify. Bluetooth ist bei mir sowieso immer an wegen der FSE und Smartwatch.
Nein! Apps funktioniert nur über Kabel/Snapin. Kannst zwar Spotify über BT hören, aber Steuerung und Anzeige am Navi funktioniert dann nur SEHR eingeschränkt...
Sent from my iPhone using Tapatalk
Funktioniert bei mir über Bluetooth besser als über den MediaSnapin
Denk das immer nur ein Benutzer gebunden werden kann. Ist aber nur eine Vermutung