Danke für den Link.
Also die Anleitung ist ja wirklich Ausführlich geschrieben aber Technisch gefällt mir das gar nicht. Bin jedoch immer noch gespannt auf das Ergebnis des TE.
Danke für den Link.
Also die Anleitung ist ja wirklich Ausführlich geschrieben aber Technisch gefällt mir das gar nicht. Bin jedoch immer noch gespannt auf das Ergebnis des TE.
Interessant das noch keiner was über Schleichwerbung geschrieben hat.... 2 Foren, exakt gleiche Beiträge, User erst kurz davor angelegt
Wie auch immer. schön das es mal mehr Infos dazu gibt. Hast du vielleicht auch Fotos vom Einbau? Versteh ich es richtig das es nur im Innenraum zu hören ist?
Hab nach dem tieferlegen auch ein schlechtes lichtbild gehabt. Lustigerweise aber nach oben das ich den Gegenverkehr geblendet habe.
Musste dann auch bei einstellen lasse
Gesendet von meinem SM-G925K mit Tapatalk
Alles anzeigenBenny und JHR
Danke für den Tipp aber den habe ich gleich entdeckt und auch benutzt
Danke für den Hinweis mit der Codierung aber welche Dinge kann man dort freischalten? Gibt es irgendeine Liste oder Dinge die man unbedingt haben muss? Was kostet das dann beim freundlichen oder gibt es da noch andere Möglichkeiten?
und die Betriebsanleitung habe ich auch schon gelesen aber die ist nicht so spannend und wichtige Sachen finde ich da eh nicht
Tschau Ralle
Der Händler wird dir eher nichts codieren und sieht sowas auch nicht gerne.
Was so alles möglich ist findest du im Codier Thread bzw wenn du mal nach F30 cheat sheet suchst
Wer heutzutage auf Paypal als Verkäufer setzt ist selber schuld.
Paypal ist die Fundgrube für Betrüger und Gauner.
Ich hoffe, Paypal wird sich nie etablieren.
Gesendet von Harald Töpfer's iPhone 7
Betrüger sind überall. Es gilt einfach wie immer die Regel das man etwas nachdenkt und nicht jedem Blind vertraut.
Und PayPal ist schon längst gang und gebe.
Hm naja - wenns schon vorgekommen ist ok.
Hatte auch schon mal Nachts in der Stadt einen ungewollten Gast der sich einfach ins Auto setzte.
Den konnte ich nur mit Gewalt wieder raus prügeln. Daher lieber so eine Situation umgehen indem versperrt ist.
Wenn man ein wenig Handwerkliches Geschick hat kann man sich da selber einen Sender einbauen.
Je nach Garagentor die passende Elektronik in den Spiegel, kleines Loch bohren und Taster einkleben.
Genau, der Schalter ist der Trick
Was mir allerdings schleierhaft ist, ist warum man bei BMW 2x am Griff ziehen muss solange der Motor noch läuft. Bisher hat jeder nicht-BMW Fahrer, den ich mitgenommen habe wie bescheuert am Griff gezogen und die Tür ging nicht auf. Jedes Mal muss ich sagen, dass 2x gezogen werden muss da der Motor noch läuft und das Fahrzeug somit noch verriegelt ist. Ich kenne das von so ziemlich allen anderen Fahrzeugen so, dass die Tür beim ziehen des Griffs sofort entriegelt und auf geht. Das nervt echt das jedem sagen zu müssen.
Also bin ich nicht der einzige
Weiß dazu jemand Codierwerte? ACC ausschalten ist keine Option, dann bremst er ja auch nicht mehr wenn ich mit dem Tempomat fahre.
Den Abstand auf kleinster Stufe verringern wäre wünschenswert, damit im Kolonnenverkehr der Abstand nicht als "klar, kann jeder vor mir reinfahren" gewertet wird.
Mir ist klar dass es sich um einen Zielkonflikt der Entwickler handelt, aber gefühlt war das ACC im E91 LCI da noch wesentlich besser....
Wenn man mit dem F30 etwa 140 fährt, ACC auf kleinster Stufe und auf den Vordermann aufläuft beginnt der imho schon 200m vorher mit dem Bremsvorgang, auch wenn der Vordermann nur 5km/h langsamer ist....
Wie dicht fährt der dann bei dir auf? Kann dir nicht genau sagen wann meiner auf kleinster Stufe zu bremsen beginnt aber es sind dann maximal 2 Wagenlängen zwischen mir und dem vorausfahrenden.
Wer baut sich denn 10000 bzw 30000K Brenner ins Auto?? In einem Seewasseraquarium macht das Sinn, aber im Auto??
Waren meist AMG Fahrer aus Großstädten mit guter Straßenbeleuchtung
10.000k hatte ich auch mal verbaut aber nicht lange.