Typisches Abwehrangebot
Beiträge von PhaseIV
-
-
Ich bin inzwischen bei 6l durchgehend. 50% / 50%
Fahrstil eher zügig.Wenn ich längere Strecken auf der Autobahn fahre, 120 - 140kmh komm ich auf 5,2l
Ist zwar ein 4er aber selber Motor. ECO Pro benütz ich überhaupt nicht.
-
Schaut super aus und großen Respekt vor der Arbeit.
Habe den LED Umbau damals bei der E-Klasse auch gemacht. Unglaublich Zeit intensiv -
So..nach langem hin und her, habe ich von Eibach andere Federn bekommen und werden demnächst eingebaut. Die alten haben die Kennzeichnung 11-20-031-06-VA und die neuen 11-20-031-02-VA. Kennt jemand den Unterschied? Es werden auch nur die vorderen Federn ersetzt!!
11-20-031-02-VA bis max 1000 KG
11-20-031-06-VA bis max 1090 KG -
Würde mich mal interessieren, auf welchem Wert der Parameter bei Dir steht. Ich hab die SRA trotz Default-Werten praktisch noch nie in Aktion erlebt - außer einmal, als ich's zum Testen erzwungen habe.
Denk das mein Auto codier jungfreulich war bevor er zu mir gekommen ist und ich hab bei der SRA noch nie was geändert. Hab mir alle Werte immer vorher/nachher mit notiert.
Hab schon mal von einem User gelesen der meinte bei ihm ist das auch so gewesen bis er ein Update bekommen hat. -
Speed Limit Info inklusive
Überholverbotsanzeige
was muss man alles codieren bzw. freischalten..?Kurze Frage hast du KAFAS?
-
Gemäß Default-Codierung sollte sie erstmals nach dem Anlassen schon beim dritten Mal Scheibenwaschen kommen, danach alle 10 Waschbetätigungen.Und ohne SRA ist man also "blind"? Wie habe ich nur ersten 25 der letzten > 35 Jahre überlebt...?
Bei mir wird die SRA beim ersten mal betätigen aktiviert. Nervt tierisch, muss ich jetzt echt mal umcodieren
-
Hab am WE auch mal meine Brenner am 4er getauscht. Das schwerste daran ist das öffnen der Wartungsklappe
Ging aber auch gut trotz montierten Rädern und Tieferlegung.
-
Ich finde de Variante mit aktuator im Kofferraum eigentlich ganz elegant. So kann man problemlos den 35i esd dran hängen lassen.
Ich hab bei meinem ESD noch so viel Platz da könnte ich 4 solche Aktuatoren dran schweißen
-
Steht super da der zetti
Gesendet von meinem SM-G925K mit Tapatalk