Bei mir klappert/vibriert auch die Verkleidung an der Lenksäule. Genauer gesagt Teil Nummer 12 aus diesem Link
Beiträge von PhaseIV
-
-
wenn ich mir denke, dass mein F31 320xD einen ehemaligen Listenpreis von knapp €75.000 hatte bei uns in Ö kann ich mir schon vorstellen, dass der 340i da noch etwas mehr kostet.
Mein 420er hatte auch einen Listenpreis von 79.000€, danke Nova
-
War bei meinem M Lenkrad auch der Fall. Denke du musst nur den Schalter an der Säule nachrüsten und evtl codieren.
-
Diese Woche wurden bei mir auch beide Side View Cams getauscht, wurde sogar auf Kulanz gemacht.
Kamera hat eigentlich noch funktioniert aber es ist immer ein Fehler im Display gekommen. -
Eher den Kanal von seinem Medienfutzi Jonas anschauen - da gibts HowTos
Der Typ macht meiner Meinung nach echt einen guten Job
-
Hallo, was sind eure tipps um das einfrieren der scheiben beim f36 zu vermeiden? danke.
Mein Tipp: Augen auf im Forum Klick mich
Ich denke fast das ein anderes Thema gemeint ist. Bin mir aber nicht sicher ob es eine ernste Frage ist.
-
Hatte bei mir schon Probleme mit der virtuellen Netzwerkverbindung von VMware. Falls installiert dann deaktiviere diese Netzwerkkarte.
-
Schau dir mal einen X5 an und denk dir die hinteren Sitze dazu. Für ab und zu sicher ok aber auf dauer wirst du da nicht glücklich.
Viel Platz bleibt dann auch nicht mehr für Kinderwagen und CO.Ich würde wahrscheinlich zu einem VW Bus oder Mercedes V Klasse greifen.
-
War bisher erst 2 mal beim Service, danach war der Eintrag bereits vorhanden.
Scheinbar gibt es Händler die von Haus aus danach eine Diagnose laufen lassen. -
Ich tendiere ja zum KW DDC, finde aber niemanden, der mir Erfahrungswerte hinsichtlich der Alltagstauglichkeit liefern kann.
Wenn ich mich nicht stark täusche fährt der User myfxp ein KW DDC und hat das auch vom Profi verbauen und einstellen lassen.