Beiträge von Hobi

Danke ValDii. :thumbup:

So, wollte jetzt gerade mal die Eibach Sportline in der Bucht bestellen.

Findet jemand nen Unterschied zwischen diesen beiden Angeboten? (sorry, aber ich will nichts falsch machen und nicht unnötig zuviel zahlen)

Hier mal die links:

http://www.ebay.de/itm/3107515…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

http://www.ebay.de/itm/1412132…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Gruß Hobi

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Mal blöd gefragt,

ist das SWP immer bei den Federn dabei, die man z.B. in der Bucht kaufen kann?

Ich finde nirgends was, wo das SWP angeboten wird. Kann da evtl mal jemand nen link posten?

Gruss und Dank

Hi Lars, na das ist ja mal ne super beschrieben. :thumbup:

Du hast mir wirklich seeehr geholfen. Ich mach mich Jet mal schlau, wie das ist mit dem SWP, ob das dabei ist usw.
    Dann werde ich mich wohl für die Sportvariante mit SWP entscheiden. Kann mir nämlich nicht so richtig vorstellen, das man 1,5cm Tiefgang wirklich sieht.

Gruss Hobi

Moin,
    ich habe das M-Fahrwerk drin und bin am überlegen, mir das Pro-Kit zu kaufen. Ist da dann noch ein Unterschied zu sehen, oder sollte ich mir gleich die Sportline Federn kaufen?
    Oder habe ich komplett nen Denkfehler? Er soll nur bissel tiefer kommen. Möchte später noch 19" drauf stecken und wünsche mir einfach eine schöne Optik, aber auch ein angenehmes Fahrverhalten.

Gruss Hobi

Hallo Matze,

ich bin auch neu hier im Forum. Habe mir vor ca 4 Wochen nen 320dA gekauft.
    Ob 318 oder 320 muss natürlich jeder selbst wissen. Ich fahre auch täglich 80km auf der Autobahn und kann Dir den 320 wirklich ans Herz legen. Ich verbrauche so um die 6 Liter.
    Müsste mal genau schauen. :)
    Und mit Steuer und Versicherung, sowie Service biste mit dem 320 auch nicht wirklich teurer.
    Falls ich mich irren sollte, bitte korrigieren ;)

Auf jedenfall macht der 320d riesig Spass, gerade mit der tollen 8 Gang-Automatik.

Grüsse aus dem Taunus

Hobi

So ein Sch... !!! :evil:

Ist ja immer so, wenn ich was haben will. Würde aber super aussehen. Na gut, dann guck ich mal nach ner Alternative.

Danke, hast mir viel Sucherei erspart rustyxxx