Beiträge von philko3291

Update ;)
    Der Termin zur Abholung in München steht -> am 11.07.15 ist es endlich soweit :love:
    Noch 3 Monate voller Vorfreude. Die BMW-Welt CaseID hab ich schon erhalten, somit ist die zweite Etappe auch schon genommen, jetzt auf das Vorfreudepaket warten und dann rückt der große Tag immer näher :thumbup:
    Man(n) muss sich das alles nur in Etappen einteilen, dann dauert es zumindest gefühlt nicht sooooo lang

Hab meinen am 27.03.15 bestellt und die erste "Prognose" war der 20.06.15
    Heute leider erfahren (was mir aber schon fast klar war :S ) das sich die Auslieferung in der BMW Welt aufgrund
    der Individualausstattungen -> hab die Interieurleisten in Pianolack schwarz und das Lederlenkrad Merino ein wenig verzögert ;(

Jetzt stehen Termine zur Auswahl vom 30.06.15-14.07.15
    Alles noch in Grenzen nach dem was ich vorher gelesen habe aber ihr kennt das ja alle, wenn man wartet und förmlich schon die Stunden zählt, dann ist auch diese Verzögerung schmerzhaft ^^ :rolleyes:

Meine Frau hat sich jetzt eine neue Sonnenbrille gekauft, da hab ich natürlich aufgepasst das es keine polarisierende ist! 8)
    Wir wollen nicht angeln gehen und durchs Wasser gucken und hätten eh nicht darauf bestanden, von daher alles schick

Sind denn auch eingeschränkte "Sichtverhältnisse" bei normalen Sonnenbrillen beim HUD bekannt? 8|

Hud kannst du dir als Favoritentaste auf die 1-8 legen, dann hast du auch ein Tastendruck zum aktivieren/deaktivieren.

Stimmt! Daran hab ich noch gar nicht gedacht! 8o 8o 8o
    Hatte ich in meinem E91 mit der heimatadresse gemacht, das war auch immer total praktisch und schneller gehts wirklich nicht!
    Daaaaaaankeeeee! :ty:

Ach verdammt.... :S
    Herzlichen Dank für deine Antwort.
    Wäre auch echt zu praktisch gewesen, so ein schalter'chen fürs HUD aber irgendwie muss sich ja auch im Detail
    ein F1x von einem F3x unterscheiden, nech? :D

Hallo zusammen! :bye:

Ich habe eine Frage zu der Schalterleiste unterhalb der "Lichtzentrale" für das Abblend- und Standlicht.
    Ist diese Leiste bereits verbaut wenn nur das HUD als Ausstattung gewählt wurde? Habe die Taste einmal im F10 gesehen...
    Ich habe leider kein weiteres Assistenzsystem wie etwa den Spurhalteassistenten oder Spurwechselwarner.
    Soweit ich informiert bin, ist das HUD nur über das ControlDisplay bzw. iDrive zu bedienen, zumindest was das ein- und ausschalten angeht. Deshalb würde ich diese Taste ziemlich praktisch finden!

Viiiiiiielen Dank für eure Antworten! :thumbup: