Beiträge von philko3291

Hallo Freunde,

es geht wie oben beschrieben um die unterschiedlichen, jeweils durch die ausgewählte line geprägten Fahrzeugschlüssel (Funkfernbedienung).
    Ich habe die SportLine bestellt und dabei auf alles rote im Inneren verzichtet. Jetzt "hängt" es nur noch am Schlüssel :rolleyes:
    Ich hatte natürlich auch schon mal die Suchfunktion benutzt aber dabei wurde das eigentlich beschriebene Thema nur wenig behandelt.

Im Prinzip kann man die Spange recht einfach lösen, ist ja wie sonst auch bei vielen Teilen üblich nur geclipst.
    Gibt es eine Möglichkeit eine andere Spange zu bestellen? ?( Bei sämtlichen Recherchen im Netz konnte ich noch nichts finden.

Vielen Dank für eure Antworten :thumbup: , liebe Grüße

Hallo,
    habe die Matten heute beim :) abgeholt und bin mit der Qualität sehr zufrieden.
    @ philko3291 und myfxp genau wie von Euch beschrieben. :thumbup:

Danke nochmal für das Feedback :thumbup:

Sehr gern! :thumbup: Freue mich ja selbst immer wieder wenn ich bei uns im Forum tolle und aussagekräftige Feedbacks zu Zubehörteilen oder Ausstattungen o.ä. lese! Also in so fern, von mir auch mal ein großes Dankeschön an alle hier! :thumbup:

Hallo Freunde,
    Heute ist das Paket mit den Matten gekommen uuuuuuund...... Ich bin mehr als BEGEISTERT! :thumbup:
    Das sind mit Abstand die besten die ich je hatte und auch von anderen Autoherstellern wie etwa Audi
    was Qualität, Haptik und Optik angeht weit entfernt.
    Sehr dichtes angenehm weiches Gewebe. Unten Gummi sowie auf der matte für den Fahrer die Gummieinlage
    für den rechten Fuß. Allein der BMW-Metalleinleger auf beiden Matten ist ein Blickfang, die silbergraue Ziernaht
    passt ebenfalls perfekt!

Kurz um, ich kann diese fußmatten jedem nur wärmstens empfehlen! Zumindest schon mal was die oberen Punkte
    angeht, Langlebigkeit und Qualität auf Dauer ist dann zu einem späteren Zeitpunkt zu bewerten. ^^

Hallo scooter,

ich habe mir diese Matten bestellt und bin mächtig gespannt wie sie im Original aussehen.
    In der Beschreibung steht ja "helle Ziernaht", nun will ich hoffen, dass es kein zu krasses beige ist.... :rolleyes:
    Hab bei meinem F30 mit der SportLine auf alles rote im Innenraum verzichtet. Außen ist er Mineralgrau und ich könnte mir vorstellen, die farblich evtl. nicht passenden Nähte durch graue zu ersetzen. :D
    Es wird zwar auf der Internetseite erwähnt, dass es die Matten auch in anderen Line farben gibt, allerdings habe ich die bis jetzt noch nicht gefunden.
    Als solches sind die Matten bestimmt ein echter hingucker, zu mal ja ein toller Metall einleger das ganze krönen soll.
    Wenn die Matten dann angekommen sind, werde ich berichten ;)
    BG, Philipp