Ich hoffe inständig, dass im kommenden M5 kein V10 kommt sondern ein schön aufgeladener V8 mit ein bissl mehr V8 bollern. Ein V10 Sauger wie im M5e60 passt zu dem Wagen garnicht. Zumindest wäre dies nix für mich und der M3 käme dann (leider) ins Spiel.
Beiträge von Staph
-
-
Ich kann mir nicht helfen. Aber die neue C Klasse ist von hinten mega hässlich
-
Ein paar sparsame Landstraßenkilometer
-
Weil mir nicht klar ist was du damit erreichen willst. Er hat zu keinem Zeitpunkt mit seinem Auto geprahlt und dein Kommentar zielt eigentlich nur darauf ab, sein Auto schlechtzumachen. Vollkommen grundlos.
-
Tolle Diskussion hier. Munichm4 hat seine Meinung mehrfach sachlich dargelegt ohne Arroganz. Das was hier als Überheblichkeit deklariert wird ist seine Meinung, dass M-Teile an ein M-Fahrzeug gehören. Und da liegt er nicht so falsch. So wie er sagt: als M Kunde hat er genauso das Recht auf Exklusivität der Fahrzeugteile seines Autos, wie es jeder andere hier hat. Dafür zahlt er den entsprechenden Preis. Natürlich kann man sagen, dass die meisten die es nachrüsten, machen dies aus optisch gründen. Komischerweise werden nur Teile nachgerüstet, die werksseitig eigentlich dem entsprechend höheren Modell zugestanden werden. In der heutigen Zeit sind es M-Spiegel, Motorhaube usw, früher hat jeder 4-Zylinder die 6 Zylinder-Niere nachgerüstet. Ein negative Meinung dazu sollte jedem zugestanden werden. Es ist nur auffällig, dass sich darüber nur die Leute aufregen, die kein M Fahrzeug fahren. Und da das den Großteil betrifft wird die Gegenteilige Meinung niedergemacht und als überheblich dargestellt. Das ist nicht wirklich fair, da munich sich zurückhaltend dazu geäußert hat, wenn man sich mal anschaut, wie stupide er von manchen dafür angemacht wurde.
F32_435i
Was soll der sinnlose Beitrag? Es gibt immer jemanden, der etwas besseres besitzt als man selbst. Das ist nunmal so. Trotzdem darf sich der User hier durchaus was auf sein Fahrzeug einbilden (was er in dem Sinne jedoch gar nicht macht). Es wird ihm unterstellt. -
Ich arbeite in der Nähe von Oberhof und komme mit meinem Hecktriebler gut voran. Die Option zum xDrive greifen zu können fänd ich auch sinnvoll. Mit dem heutigen M's verliert man schon etwas an Performance bis 200 wenn ich sehe, wie wild das DSC reguliert. Mit Winterreifen noch schlimmer.
-
Alter Schwede. Marko du hast es echt drauf. Krasses Video.
-
Wieso sollte ich Spiegel für nen Coupé von der Limo bestellen, wenn's separat welche fürs Coupé gibt ?
-
Wer mich kennt, weiss wie sehr ernst ich das meine mit "nie wieder 328i"...um jetzt mal wieder zum Thema zurückzukommen.
Ich wuerde das Fahrzeug SOFORT gegen ein anderes tauschen, wenn ich dabei nicht derart miese mache.
Leider habe ich noch nicht das richtige Angebot gefunden.
Die Leistungssteigerung laesst mich ein wenig mehr Spass am Fahrzeug haben und den Verbrauch etwas senken.
Ein optimaler Motor für Leistungssteigerung ist es jedoch nicht!Welchen Motor würdest du denn empfehlen ; bzw lieber Diesel?
-
Wer hätte das gedacht? Hat was von Zauberei