Mal kleine Anmerkung zum AMG GTS ab 270 geht kaum noch was. Enttäuschend. Bis dahin Bombe
Beiträge von Staph
-
-
Ja, wobei der M6 auch schon ein relativ "altes" Modell ist. Weiss nicht ob ich jetzt noch so ein Auto leasen oder kaufen würde.
Aber musst du wissen. Mit 600PS ist das eine Macht.
Grüße
SvenWie du sagst, relativ. Das Facelift ist noch frisch und er bekommt auch das neue Navi was mir wichtig ist. Aber mal schaun was Mercedes zu bieten hat. Vom C63 und C63S war ich massiv beeindruckt. Jetzt noch 2 Tage den AMG GTS testen und dann muss eine Entscheidung fallen. Optisch ein Knaller
-
Dann kannst du bei BMW M derzeit aber gar nichts kaufen.
M5 kurz vor Ablösung
M3/M4 kurz vor Facelift
M2 wohl 2017 mit Facelift oder CS-Modell
X5M/X6M laufen auch nicht mehr ewig - und wer will schon sowas :).Irgendwas ist ja immer.
Grüße
SvenDu hast den M6 vergessen, der es mit hoher Wahrscheinlichkeit werden wird. Er bekommt jetzt auch das neue Navi ( der F10 leider nicht mehr) und hat mit Competition Paket 600PS. Optimal. Bekomme morgen noch für 2 Tage einen AMG GTS. Wenn die Größe passt könnte es auch der werden.Ich find es ärgerlich in einem Modell mitten im Zyklus, wenn man den Aussagen hier trauen kann, deutliche Änderungen vorzunehmen. Wozu also dann kurz vorher bestellen wenn es 3 Monat später alt ist? Fürs gleiche Geld. Abgesehen davon macht der C63S ne Menge Spaß, was mich hindern würde wäre das Navi. Aber insgesamt ist es ein klasse Fahrzeug, und da muss sich der M3 sehr strecken, und ich bin eigentlich BMW/M-Fan
-
Schade dass es tatsächlich auch beim F80 Änderungen geben wird. Ich hab mich schon auf meinen M3 gefreut. So wirds "leider" was Anderes
-
Sorry, aber das ist ja mal richtig scheiße. Gibt es tatsächlich Anpassungen bei der Leistung?
Noch ein Grund nochmal einen der letzten M5 F10 zu bestellen oder doch zum C63S zu greifen, der abgesehen davon auch noch ein gutes Stück billiger ist trotz besserer Ausstattung
-
Wir meinen sicher dasselbe Update ... das wird seit 07/16 verbaut ... da kommt erstmal nichts neuer für den 3er würde ich sagen
http://www.bimmertoday.de/2016…fessional-connecteddrive/Wenn im Sommer erst nen Update raus ist kommt doch nicht im Herbst direkt wieder eins? ;). Sehe gerade habe mich vertippt im Text ... meine natürlich 07/16 .. jetzt erst im Zitat gesehen dass ich dort /15 schrieb
Wenn du das neue Navi ab 07/2016 meinst dann reden wir vom selben
-
Also das "aktuell" neue Navi (wird seit 07/15 verbaut) hat er ... meiner wurde jetzt am Freitag gebaut ... ich lass das mit den Neuerungen auf mich zukommen. Es gibt aktuell viele Gerüchte ... auch der M3 ... nur der M4 ... für beide Varianten gibt es gute Gründe ... aber so ist es nunmal leider. Die Zeiten mit einer großen Änderung pro Bauzyklus ist eh schon lange vorbei ... alleine im F30 hatten wir jetzt schon quasi 4 verschiedene Headunits ... und das Teil läuft noch 2 Jahre ... vlt schaffen wir die 5Ich habe den M3 vor 2 Monaten bestellt und habe nichtmal überlegt ihn bis 03/17 zu verschieben ... wenn man sowas macht darf man NIE ein Auto kaufen. Durch den Wunsch der Kunden immer das neueste/aktuelleste zu haben haben die Autobauer reagiert und nehmen immer schneller neue Features auf. Auch hier wieder der F30 ... schau mal bitte wieviele Änderungen bisher nach und nach eingeflossen sind ... da gab es über die "paar" Jahre wo er nun läuft einige Änderungen auch Abseits vom LCI ... das ist nunmal nun so.
Ich freue mich tierisch auf meine Emma und wenn sich die Änderungen auch auf den M3 beziehen dann ist es halt so ... keiner kann heute mit 100%iger Sicherheit sagen was passieren wird. Klar sind einige Menschen immer gut informiert ... aber bis zum Tag X wo diese Änderungen vorgestellt werden kann noch ALLES passieren. Es gab soviele Gerüchte aus "guten & sicheren Quellen" die sich dann doch als falsch rausstellten ... nur hatte die Quelle zu dem Zeitpunkt als Sie diese Information raus gab absolut recht ... doch zwischen diesem Tag der Info und dem Tag wo es öffentlich gemacht wird gibt es einige Sitzungen in denen einiges geändert werden kann
In diesem Sinne ... wer die Zeit hat und warten kann ... klar würde ich dann auch
Dann hast du aber nicht das neue Navi, wenn du dies von 07/15 verbaut bekommst. Ab Herbst gibts was Neues
-
Ja schon verstanden. Aber dann fahre ich nen halbes Jahr in nem 20 Jahre alten Fiesta rum weil der M5 Januar weggehen wird. Und dann sollte der M3 ab März schon gravierende Verbesserungen bieten damit sich das lohnt. Wenn sich das darauf beschränkt, dass das Comp. Paket nen anderen Spoiler bekommt, irgendwelche App-Anbindungen oder sonstiger Schnulli dann wäre das egal. Sollte es aber die Option auf mehr Leistung ab Werk geben, Neuerungen am LED-Scheinwerfer oder ähnliches, dann würde ich definitiv warten.
-
Worauf beziehen sich die Neuerungen denn grob? Ich mein das neue Navi kommt ja jetzt im Herbst. Ich wollte meinen M3 eigentlich Anfang September bestellen. Zu wissen dass Anfang des Jahres Neuerungen kommen ist natürlich ätzend. Ändert sich etwas an der Leistung? Der M4 soll ja scheinbar die vom Comp. Paket bekannten 450PS bekommen. Wird es dann durch das CP eine Steigerung über 450PS geben?
Leistung wäre für mich der einzig wichtige Grund die Bestellung zu verschieben. Es sei denn technische Veränderungen (LED usw.....) wären gravierend spürbar. Also gibts eine Empfehlung? -
Naja...find das jetzt nicht so neu. Als ich meinen F80 Ende November bestellt habe, gab es auch knapp 20 Prozent Rabatt. Ganz ehrlich...wer mehr bezahlt und sich mit 10 Prozent oder ähnlich abspeisen lässt, ist selbst Schuld.
Allerdings finde ich auffällig, das die Jahreswagen fast genauso "teuer" sind wie nen bestellter Neuwagen mit Prozenten.Das ist aber schon lange so. Wenn du ein vernünftiges Angebot bekommst macht ein Jahreswagen keinen Sinn