Beiträge von Staph
-
-
Ja Tacho geht bis 260km/h. Beim e39 540i ging der sogar nur bis 240 (bzw der letzte Strich 250). Rein optisch ist es Geschmackssache. Da die Autos meist bis Tacho 262km/h laufen ist das 280er Tacho nicht verkehrt. Aber was solls, schlimmer ist die Auspuffanlage bei F3X.
Franklyn
Du wirst gar nicht müde deine 335d's/435d in nahezu jedem Post zu betonen? -
Außen schick. Innenausstattung naja. So Sachen wie elektrische Sitzverstellung usw sind eigentlich schon irgendwie Pflicht.
Ich selbst hab keine Erfahrung mit dem LED Licht gemacht, hab aber von anderen Leuten positive Erfahrungen pro LED zugeteilt bekommen. Deswegen haben wirs beim F01 und ich beim F10 dazubestellt. Mittlerweile ist die Optik auch agressiver als mit Xenon. Aber das sollte eher nicht die Kaufentscheidung beeinflussen -
Viel Spaß mit dem Wagen.
Wenn ich die Bilder aus der BMW Welt sehe erhöht sich mein Puls. Ich muss noch bis Dezember bzw bei meinem bis Februar warten
-
Naja, also wenn man nen nackten F30 ohne M Paket und Xenon, dazu noch hässliche Felgen und ne scheiß Farbe (so wie hier), das ganze als 320d , daneben stellt, dann sieht der F30 kaum besser aus
-
Man hört schon auch dass der M3 zwischendurch mal runter und dann hochschaltet. Abgesehen davon müsste er, um mit nem gechippten 1erM im 7. so mithalten zu können, mehr als 500PS haben, und selbst dann wärs wohl eher unwahrscheinlich. Naja, letztendes kann man eh nur warten was wirklich dabei rauskommt, aber ich kann mir nicht vorstellen dass er einem M5 auf der AB drastisch davonfahren wird.....auf der Rennstrecke schon eher
-
Jungs....seid bitte lieb
Ich kann und darf nichts sagen, ohne das irgendjemand seinen Job verlieren würde.
Das will ich nicht, er auch nicht...und seine Familie erst recht nicht!Was ich Euch definitiv sagen kann, ist auch das was Dr. Nitschke sagte...
"Es wird ein Sechszylinder!"Was ich Euch nich verraten kann ist die Tatsache, dass der Motor vor Weihnachten einen Dauer-Vollgas-Test auf den Pürfständen absolviert hat, wo er bei mehr als 8.000 U/Min mit 500 PS über mehrere Tage gelaufen ist!
Also wartet einfach ab und glaubt nicht alles, was im iNet so auftaucht- und insbesondere nicht auf der einen oder anderen einschlägigen Seite!Es gibt Augenzeugenberichte, wo ein M5-Fahrer (F10) auf der AB ein Zusammentreffen mit einem F80-Prototypen hatte und selbst geradeaus dermaßen verseilt worden ist, dass der sofort Beschwerde bei BMW eingelegt hat...und seiner Empöhrung im iNet Luft gemacht hat...
Desweiteren kenne ich jemanden, der einen E90-M3 mit nicht ganz offizieller SW fährt...der hat jedenfalls mehr als die angegeben 420
Er wohnt im Großraum München und war alles andere als begeistert vom F30/F80! Zitat: "Die häßliche Kiste kommt mir niemals auf den Hof- egal wie gut der sein mag!"Vor einigen Tagen hatte er dann bei der Autobahnauffahrt ein Zusammentreffen mit einem F80-Prototypen...und hat Vollgas gegeben!
Um es abzukürzen: Er rief mich sofort danach an und meinte nur:
"Wir sind mit 50 nebeneinander her und haben zeitgleich Vollgas gegeben...als ich bei 200 war, war der am Horizont verschwunden! Und damit meine ich nicht, dass der eine oder zwei Wagenlängen Vorsprung hatte....nene, der hat mich dermaßen verblasen, dass ich dachte mein M3 ist eine bessere Gehhilfe....scheiß drauf was ich bisher gesagt habe- den muss ich haben!!!!!"Dafür tut er sich gegen einen gepimpten 1erM ziemlich schwer, wenn er einen M5 dermaßen zerreißt
-
Sieht doch ganz geil aus eigentlich. Das Heck haben sie wohl absichtlich nicht wirklich betont
-
Sieht ja ganz schick aus. Dass man den nicht gleich mit dem neuen iDrive Controller ausliefert ist uncool
-