Beiträge von Staph

Ja Tacho geht bis 260km/h. Beim e39 540i ging der sogar nur bis 240 (bzw der letzte Strich 250). Rein optisch ist es Geschmackssache. Da die Autos meist bis Tacho 262km/h laufen ist das 280er Tacho nicht verkehrt. Aber was solls, schlimmer ist die Auspuffanlage bei F3X.

Franklyn
    Du wirst gar nicht müde deine 335d's/435d in nahezu jedem Post zu betonen? :rolleyes:

Außen schick. Innenausstattung naja. So Sachen wie elektrische Sitzverstellung usw sind eigentlich schon irgendwie Pflicht.
    Ich selbst hab keine Erfahrung mit dem LED Licht gemacht, hab aber von anderen Leuten positive Erfahrungen pro LED zugeteilt bekommen. Deswegen haben wirs beim F01 und ich beim F10 dazubestellt. Mittlerweile ist die Optik auch agressiver als mit Xenon. Aber das sollte eher nicht die Kaufentscheidung beeinflussen

Man hört schon auch dass der M3 zwischendurch mal runter und dann hochschaltet. Abgesehen davon müsste er, um mit nem gechippten 1erM im 7. so mithalten zu können, mehr als 500PS haben, und selbst dann wärs wohl eher unwahrscheinlich. Naja, letztendes kann man eh nur warten was wirklich dabei rauskommt, aber ich kann mir nicht vorstellen dass er einem M5 auf der AB drastisch davonfahren wird.....auf der Rennstrecke schon eher

Dafür tut er sich gegen einen gepimpten 1erM ziemlich schwer, wenn er einen M5 dermaßen zerreißt

Ich glaub es spielt keine Rolle ob 1. oder 100. Post, wenn sich jemand wegen seines Autos auf den Schlips getreten fühlt. Mir erscheint der Wechsel vom 535d auf einen 328i unglücklich