Wie gesagt, ich hätte es beim F10 mutbestellt wenn es dies gegeben hätte. Ich find das System genial, und jetzt wo es das Auto bis zum Stillstand runterbremst ist es schon klasse. Ich hatte es im e92 und war ganz zufrieden, wäre nur schön gewesen wenn man die Option gehabt hätte es abstellen können
Beiträge von Staph
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Achso, also kann man die aktive Geschwindigkeitsregelung nur nutzen wenn man auf der linken Spur unterwegs ist? Das ist doch Schwachsinn. Zumal auf der linken Spur bei Verkehr so gut wie kein Tempomat genutzt werden kann.
Was ist mit Stadt und Landstraße bzw volle/geschwindigkeitsbegrenzte Autobahn? Optimal dafür. Und wenn man es mal nicht braucht schaltet man die Abdstandfunktion aus. -
Ich würd definitiv Shadow Line nehmen. Das einzige Auto, wo das Chrom, auch bei M Paket, besser aussieht ist beim 7er. Unser F01 mit M Paket und Chromleisten sieht definitiv geiler aus als mit Shadowline.
USB ist in der Armlehne in der Mitte.
Was du dir wirklich überlegen solltest ist Naiv Prof. Das darf in der heutigen Zeit eigentlich bei keinem BMW fehlen….es ist einfach genial.
Die aktive Geschwindigkeitsregelung würde ich auch drin lassen. Ich liebe das System. Leider konnte ich es im 5er nicht mitbestellen -
Verstehe bei den Rückspiegeln nicht, wieso da der obere Steg ist?! Sah beim e90/92 besser aus
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VW bleibt VW, ob 50 oder 500 PS
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Ist wirklich schade das Alpina so hässliche Autos baut.Auch wenn ich eher den 335d nehmen würde
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Tja was soll ich sagen. Ich hatte ja schon geschrieben das mir Spritkosten "egal" sind durch die Situation mit meinem Arbeitgeber. Das Argument der öfteren Tankstopps ist mir bewußt. Ich habe die letzten Tage eine Übersicht gemacht wieviele km ich wirklich noch beruflich mache. Es waren in 2013 rund 21000km, dazu noch die privaten km, d.h. es dürfte was um 30tkm sein, die ich nur noch fahre. in 2012 und davor waren es 80tkm und mehr.
Bei 30tkm aber steckt man mitten in der Sinnfrage nach dem Diesel. Bzw. überhaupt in der Sinnfrage nach dem richtigen Wagen. Im moment schwanke ich zwischen zwei Extremen: Auf der einen Seite "altes Auto weiterfahren bis ein echter Knaller auf die Straßen kommt", auf der anderen Seite stehen drei Autos mit einem Buchstaben und einer Zahl im Namen :). Es ist schön, sich mit sowas quälen zu können, macht die Wahl aber nicht unbedingt einfacher, zumal man in der Preisklasse nichts weniger als ein perfektes Auto haben möchte. Mir ist bewußt das es so etwas nicht gibt, aber oft sind es dann Kleinigkeiten, die stören und die Sinnfrage neu starten lassen. Siehe z.B. die Plastikabdeckungen an den Radläufen.
Du wohnst ja nicht weit weg. Ich komm einfach vorbei wenn es bei dir soweit ist
Grüße
SvenNaja, bei 30tkm ist ein Diesel schon noch sinnvoll, gerade so ein 35d bietet nen guten Kompromiss aus Leistung und Verbrauch. Stand vor der gleichen Entscheidung wie du; der BMW mit einem Buchstaben und einer Zahl hat ewonnen, wenns auch nicht gerade sinnvoll ist
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Sportwagen sollen effizient sein? Ich glaube darüber definieren sie sich nun nicht was den Verbrauch angeht
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Optisch find ich den M3 geiler
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Hat der den alten iDrive Controller