Beiträge von Staph

Wie gesagt, ich hätte es beim F10 mutbestellt wenn es dies gegeben hätte. Ich find das System genial, und jetzt wo es das Auto bis zum Stillstand runterbremst ist es schon klasse. Ich hatte es im e92 und war ganz zufrieden, wäre nur schön gewesen wenn man die Option gehabt hätte es abstellen können

Achso, also kann man die aktive Geschwindigkeitsregelung nur nutzen wenn man auf der linken Spur unterwegs ist? Das ist doch Schwachsinn. Zumal auf der linken Spur bei Verkehr so gut wie kein Tempomat genutzt werden kann.
    Was ist mit Stadt und Landstraße bzw volle/geschwindigkeitsbegrenzte Autobahn? Optimal dafür. Und wenn man es mal nicht braucht schaltet man die Abdstandfunktion aus.

Ich würd definitiv Shadow Line nehmen. Das einzige Auto, wo das Chrom, auch bei M Paket, besser aussieht ist beim 7er. Unser F01 mit M Paket und Chromleisten sieht definitiv geiler aus als mit Shadowline.

USB ist in der Armlehne in der Mitte.

Was du dir wirklich überlegen solltest ist Naiv Prof. Das darf in der heutigen Zeit eigentlich bei keinem BMW fehlen….es ist einfach genial.
    Die aktive Geschwindigkeitsregelung würde ich auch drin lassen. Ich liebe das System. Leider konnte ich es im 5er nicht mitbestellen :thumbdown:

Naja, bei 30tkm ist ein Diesel schon noch sinnvoll, gerade so ein 35d bietet nen guten Kompromiss aus Leistung und Verbrauch. Stand vor der gleichen Entscheidung wie du; der BMW mit einem Buchstaben und einer Zahl hat ewonnen, wenns auch nicht gerade sinnvoll ist