Beiträge von Staph

Bei motor-talk gibt es Leute die die M5 Niere an einen normalen F10 rangemacht haben und die 5 abgemacht haben. Das muss also gehen.

Dann muss dein GPS im Eimer sein. Der 2,0 TDI mit 177PS ist mit 211km/h eingetragen. Der schafft die angeblichen 239km/h nichtmal bergab

EDIT: Ok, der 6Gang schafft 222km/h. Aber selbst dann ist das eher unrealistisch

wow, echt hammer. da hät ja sogar ein 330d alt ausgesehen. der ist ja noch vor 260 nach tacho abgeregelt.

war das zufällig von magdala nach jena runter? ist ja ein recht steiles stück und laaaaaang. hab in jena studiert, kenn die ecke gut ;)

hast du mal geschaut, was bei dem tempo beim gps angezeigt wird?

Magdala Richtung Jena runter is begrenzt oder durch Baustelle behindert ;)
    Bist du noch da in der Gegend? Arbeite da in der Nähe

Beim M5 zum Beispiel sind die LED Scheinwerfer auch Serie, können aber gegen Xenons ab Werk ersetzt werden. Wir beim M4 auch so sein denke ich.

Ich kenne den Test des LED Lichts nicht. Ich war zuerst erschrocken , als ich zum ersten Mal in unserm F01 lci mit LED in der Nacht unterwegs war. das schien etwas fleckig und inhomogen. Wenn man danach aber mit Xenon unterwegs ist bin ich der Meinung, dass diese Inhomogenität einfach damit zusammenhängt, dass LED einfach deutlich heller ist. Xenon leuchtet von der Helligkeit schlechter aus. Genauso beim Fernlicht. Letztenendes muss das jeder mal probefahren und sich ne Meinung bilden, aber für mich sind die LED-Leuchten deutlich besser.

Ich find sie jetzt nicht hässlich und sieht besser aus als das Glasauge im e60/61 und e9x, aber auch wenn: die sehe ich nicht wenn ich fahre, sondern das leere Lenkrad

Wie gesagt, Stadt , Landstraße und begrenzte Autobahn machen das schon sehr sinnvoll. Da es preislich auch im Rahmen ist, kann man das schon nehmen. Außerdem sieht sonst das Lenkrad so blöd aus wenn die Knöpfe nicht belegt ;)