Hab alles schon getestet. Hab nächste Woche en Termin beim Freundlichen.
Hab nur gedacht ich Frag hier schonmal nach vielleicht hatte ja einer das selbe Problem .
Trotzdem Danke
Hab alles schon getestet. Hab nächste Woche en Termin beim Freundlichen.
Hab nur gedacht ich Frag hier schonmal nach vielleicht hatte ja einer das selbe Problem .
Trotzdem Danke
Hallo Gemeinde,
ich habe seit 6 Wochen das Problem, das manchmal der Gang von R oder D in den Neutalgang hüpft.
Türen geschlossen und angeschnallt war ich immer.
Habe das ganze ein paar mal an der Ampel gehabt , oder wo ich Rückwerts aus einer Einfahrt rausgefahren bin.
Jetzt meine Frage:
was könnte das ganze sein. Der Fehler ist schwer zu erzeugen, da es nur ab und an passiert.
Fahrzeug ist ein BMW F31 318D
Danke für die Antworten.
Alles anzeigenWelche Federn hast du den drinnen?
Sieht gut aus.
P.s Schöner F31 :cool:
Gesendet von meinem GT-I9505
Sind H&R Tiefe Version drin.
steht gut da mit der Tieferlegung
jo, passt sehr gut.
Hab die Federn jetzt seit Montag drin, mal schauen ob er noch ein wenig runter geht
So nun mal ein paar Bilder
von meinem F31
so , hab jetz en termin bei einem anderen Händler gemacht,
der deutlich billiger ist. Find die Preise bei BMW trotzdem sehr teuer.
Aber vielen Dank für die Antworten.
Bilder kommen wenn die Federn drin sind.
Moin zusammen,
hätte da mal ne kleine Frage.
Ich hab in meinem F31 das Adaptive M Fahrwerk drin, alles schön und gut , aber zu hoch
Jetz hab ich mir en Angebot für Federn mit einbau machen lassen .
Warum kostet der Spaß zwischen 850 und 900Euro ??
Ist des so aufwendig wegen dem Adaptive Drive ?
Normal is des doch nur Federn raus / Federn rein / Spur einstellen / Licht Niveauregulierung einstellen und gut is oder ??
VIelen Dank