kommt irgendwer aus der region Recklinghausen / Dorsten (plz 45xxx)?
brauche Bremsen VA komplett + "großen" ölwechsel.
Danke im Voraus
kommt irgendwer aus der region Recklinghausen / Dorsten (plz 45xxx)?
brauche Bremsen VA komplett + "großen" ölwechsel.
Danke im Voraus
Ok ich habe selber eine Lösung gefunden.
Löschen und neu einrichten des iPhones hat funktioniert!
Alles anzeigenHallo zusammen,
seit neuestem funktioniert bei meinem cic-professional navi das video abspielen nicht mehr. Hab die codierungen nochmals überprüft, alles wie immer.
Wenn ich ein (Musik-)Video auf meinem iPhone auswähle, habe ich zwar ton, jedoch nur ein standbild. Bis vor kurzem hat alles noch funktioniert.
Hat das vieleicht damit zu tun, dass ich kürzlich bei bmw war und der kollege von bmw mir nach dem bremsenwechsel im navi rumgefummelt hat?
Vielen dank im voraus.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hallo zusammen,
seit neuestem funktioniert bei meinem cic-professional navi das video abspielen nicht mehr. Hab die codierungen nochmals überprüft, alles wie immer.
Wenn ich ein (Musik-)Video auf meinem iPhone auswähle, habe ich zwar ton, jedoch nur ein standbild. Bis vor kurzem hat alles noch funktioniert.
Hat das vieleicht damit zu tun, dass ich kürzlich bei bmw war und der kollege von bmw mir nach dem bremsenwechsel im navi rumgefummelt hat?
Vielen dank im voraus.
Muss jetzt beim Vertragshändler AHAG für Bremsbelege hinten ca. 264 Euro hinlegen.
F30 320d BJ 6/2012
Ist der Preis normal?
Interessant wäre es jetzt noch zu wissen, wieviel BMW für bei einem Motorölwechsel bei 5-6 L für das Öl berechnet.
Hat hier jemand Infos?
Also zunächst einmal kann ich sagen, dass der Connect-Adapter, den ich bekommen habe, bei mir nicht funktioniert hat -.-
Demnach brauche ich deinen wohl nicht, sorry
Bin habe dann (wieder) zum Media-Adapter für das iPhone 4 /4s gegriffen und mir nen 64 gb 4s geholt.
Nun läuft alles wie geschmiert
Danke für die Antwort.
Am Wochenende kommt der Adapter. Ich werde dann berichten
Ich habe ein F30 BJ 06/2012 mit CIC navi prof, habe aber keine Ahnung ob ich jetzt den connect oder den media brauche.
Was passiert denn wenn ich versehentlich den falschen benutze?
Ja. Ich war am Anfang ein wenig irritiert weil mir das display dazu angezeigt hat, dass ich einen BMM-Servicepartner aufsuchen soll.
Hab es heute wieder eingeschaltet und es hat wieder ganz normal funktioniert.
Evtl. hat das ja der ein oder andere von euch schon mal gehabt.
Passiert so etwas öfters?
Hallo zusammen,
gestern bei der Fahrt auf der Autobahn ist plötzlich die Spurwechselwarnung ausgefallen.
Fahre einen F30 320D BJ 06/2012 mit CIC Navi.
Kann man die Spurwechselwarnung irgendwie manuell wieder aktivieren oder ist der Gang zu BMW unausweichlich?
Vielen Dank im Voraus.
LG
Grind