Beiträge von onlybmw69

Hey! Angenommen ich besorge mir einen OBD-Adapter, kann ich dann mit der App einfach diese Einstellungen vornehmen? Meine Spiegel blenden seit der Scheibentönung auch nicht mehr ab, das würde ich gerne korrigieren.

wenn du nach Bielefeld kommst, mache ich es dir umsonst. (falls es keine weite Strecke für dich ist :D )

Gruß

onlybmw69
    Auch wenn Staatis Sprüche für Newbis etwas gewöhnungsbedürftig sind, solltest du als Anfänger hier einem alten Hasen mit über 1000 Danksagungen mal nicht so blöd von der Seite kommen.
    Unterm Strich hat er recht- gehst du damit zu BMW wirst du mit großer Wahrscheinlichkeit nur ein müdes Lächeln bekommen.

Und wenn du mal soviel Wissen wie Staati hier weiter gegeben hast kannst du ihn zurechtweisen.
    Und wenn du dich dadurch schon provozieren lässt...?!

den kenne ich auch von e90 forum.. (sein e90 und f30 waren geil)
    von daher benötige ich auch deine Weisheiten nicht... wenn jemand über 11k Post hat, der hat definitiv zuviel Freizeit auch wenn er mal am Do. 16 Std. am Stück arbeiten muss.., etc... habe da einiges gelesen
    Bin auch seit 2012 hier registriert und stiller Mitleser..

Steinschlag ist Steinschlag, gar keine Frage... SB 150€ und gut ist, dafür dann wieder eine Scheibe ohne Kratzer, ist auch wieder was feines :)

also brauchst du jetz ihn hier nicht zu rechtsfertigen, das kann er bestimmt alleine. // wenn du selbst zu Thema nichts beitragen kannst, dann lass es sein!

Mir ging es darum, dass die Risse von unten der Scheibe , bis ca. 10 cm in Höhe gehen und wieder runter gehen, da kann man schon sich vorstellen, dass etwas nicht i.O. ist...

und dann nur zu schreiben: film mal den ... <-- ist meiner Meinung nach total schwach und Fehl am Platz und Beitragsammlung... aber es gibt dann welche (wie du) und kommst um die Ecke und meinst, er hat 11000 P*nise und du nur 40 also hast nichts zusagen...

sehe mal den Beitrag von Dzeko, das nenne ich mal einen tollen Beitrag, welcher mich dazu bewegt hat, bei BMW erst gar nicht vorbei zuschauen, sondern gleich zum Autoglaser...

jede weitere Bemerkung eurer seits wird einfach ignoriert ...
    an alle anderen ein schönes Dankeschön !

Film bitte die Reaktion vom Serviceleiter - wollte schon lange mal wieder jemand weinen sehen vor lauter lachen :D

Hab mal gemeldet... Ist ja nur spam und Provokation... Deswegen kannst du dir deine dumme Kommentare sparen, du Beitragsammler :fail:

Also, bin noch unterwegs... 80 km/h Begrenzung, wegen Nebel.. .

Wenn ich iwann Zuhause bin, mache ich euch ein Foto... Man kann sagen , dass ein Riss von unten (wo diese Gummi. /Plastik ist) von linken zu rechten Scheibenwischer verläuft.

Danke Dzeko

Hallo zusammen,

Bin gestern bei max. - 12°C ca. 800 km in einem Stück gefahren..
    Danach Zuhause as Auto in die Garage gestellt und heute musste ich feststellen, dass die Scheibe in zwei Stellen gerissen ist..

Das ist mir heute sofort aufgefallen, das hätte ich gestern 10000% auf gesehen..

Wie kann es sein, dass das Auto in einer abgeschlossener Garage steht und die Scheibe zwei Brüche kriegt..

In der Garage war es so um die - 1°C

Habe das Auto seit 5 Monaten, meint ihr dass BMW es auf Gewährleistung austauscht.? Keine Steinschläge vorhanden.

Gruß

Als ich jünger war, war ich am finanziellen Limit und es ging monatlich immer gerade so ±0 aus. Trotzdem habe ich immer ein für manche "neiderregendes" Auto gefahren - angefangen mit dem Pirelli-Golf I GTI in oakgrün-metallic (Sonderlackierung in originaler Porsche-Farbe). Auf Kreide zwar, aber Monat für Monat alles selbst mit eigener Hände Arbeit abbezahlt, nix "sponsored by Papi" o.ä. Und da tut sowas dann schon arg weh. Schon jeder Steinschlag war ein Stich ins Herz.

da hast du völlig rechts.. es gibt eben Menschen, die mit 13 Jahren bereits die Zeitung austragen um sich etwas leisten zu können oder zu wollen..
    und auch welche (Neider und Faulenzer ) die gern einfach zuhause vor Glotze/Rechner hocken und nur jammern können oder eben Autos zerkratzen..

Wünsche Dir auf jeden Fall mehr Glück im Jahr 2017 :)

Gruß