ein Nissan MPower geiler Theard übrigens (http://f80.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1052983)
ich selbst bin seit 8 Jahren Dieselfahrer und Benzinergeräusche nerven mich nur noch.. und ein 3l Diesel klingt auch "gut" ; 2l nicht so besonders - dafür 1-1,5L weniger Verbrauch aber who cares ?
Der Verbrauch bei Diesel gegenüber den Benziner ist niedrig // geiz ist geil also ein Diesel ist geil und ein Diesel geht auch ganz gut ab
Wenn ich meinen Diesel 4x im Monat tanken muss und 'n Benziner bestimmt 8-9 mal müsste, und der Preisunterschied, da kann der Benziner sooo tooooolllll klingeln, wie er will, der Diesel ist trotzdem besser
Außerdem gibt es ja den Soundgenerator, der auch ganz ok ist.. kann man sich durch das gesparte Geld den holen und man hat einen V8-Sound ( zwar künstlich aber trotzdem besser als euer Benziner-Geräuch = und jetzt gibt es mir, werde eh auf eure Kommentare nicht antworten)
Will es nicht auf die Spitze treiben, wollte nur schreiben, er hat sich einen Cabrio mit Diesel gegönnt und ist glücklich, also was interessiert es euch ? Ich finde das Auto sehr schön, nur die Spiegelkappen sind nciht so meins, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich...
Jemand fährt ein Dacia und ist auch glücklich, jemand ein Nissan MPower, oder BMW Aktivhybrid MPower und ist auch glücklich ...
TOP Auto, macht weiter so
Grüße