vlt hat ja ein Spezialist den AGR Kühler ge-bypassed... es soll Leute geben die das tun weil sie nicht verstanden haben wieso das so konstruiert wurde.
ne, habe keinen By-Pass und davor war eine Geschäftsfrau mit dem Auto unterwegs... von daher glaube ich nicht, dass da etwas mal geändert wurde...
Update:
am Samstag war ein netter User bei mir, ist extra aus Hannover gekommen und er hat die Einlasskanäle+Ventile mit Walnuss-Strahlgerät gereinigt (gute 3 Std.) .
Gestern kam meine neue ASB.
Ich musste natürlich eher Feierabend machen und habe mich gestern bei der Kälte gequält und alles zusammen gebaut.
Das Auto LÄUFT wieder
Habe das Auto laufen lassen und ich musste feststellen, dass der AGR-Kühler auch warm geworden ist...
Deswegen kann ich zu der Ursache nichts sagen... Eventuell hat sich der Ruß mit dem Ölnebel von alleine entzündet ?
Ich konnte leider mit dem Laptop gestern keine Verbindung herstellen (mit dem Handy hat es funktioniert), also werde ich heute alles neu aufsetzen und schauen, ob es wieder geht; eventuell liegt es am Kabel selbst...
(Ich muss nach neuer ASB noch die Abgleichwerte zurücksetzen)
Werde mal die Livedaten, hier posten
(habe die Daten mit der Verkokten-Brücke mir gespeichert)
Zum Auto selbst, sobald ich leicht aufs Gas drücke, reagiert das Auto auf die Gasaufnahme sofort , ob es vorher auch so war, weiß ich gerade nicht mehr, da ich jetzt längere Zeit mit dem 320d fahren musste
Aber es gefällt mir wieder , sehr direkte Gasannahme
Grüße