Ich würde gern wissen, welche Auflösung das Display hat, damit ich die Avis so formatiere, damit auf das ganze Bild abgespielt wird
damit es nicht so aussieht, wie im Anhang
Ich würde gern wissen, welche Auflösung das Display hat, damit ich die Avis so formatiere, damit auf das ganze Bild abgespielt wird
damit es nicht so aussieht, wie im Anhang
also wenn der Motor läuft umd man Abblendlicht einschaltet, dann leuchten diese
Wie kriege ich es auf Weiß ? mit fahrerlebnisschalter auf Sport hat nichts bewirkt.
Gruß
Hallo zusammen ,
mein Auto hat Lichtpaket (Vorfeld/Umfeldbeleuchtung vorhanden)
Mir ist aufgefallen, dass die Ambiente Beleuchtung nicht geht.
In Einstellungen habe ich auch nichts gesehen, anbei zwei Bilder.
Hat man bei Lichtpaket nicht sofort die Ambiente Beleuchtung ? Die Leisten scheinen ja da zusein, oder ?
Gruß
Oh sorry stimmt ... keine Chance ... auch hier greift eine Bitmaske ... und solange wir diese nicht beeinflussen können, keine Chance. Man kann die Werte zwar speichern, doch sobald man diese ins Auto schreibt werden diese zurückgesetzt, wenn nicht sogar schon von der Software selber beim schreiben.
also spricht man müsste neue Werte einfügen können/müssen, so ähnlich wie es bei der Exx-Baureihe möglich ist ?
Gruß
Alles anzeigengenau,
deswegen komme nun ich wieder mit meinen Fragen
ich habe Wlan-Funktionen freigeschaltet
Bin mit Wlan auch verbunden, s.Fotos.
Habe ein Android-Handy und eine APP namens "UPnPlay" installiert, nun meine Frage, wie kriege ich es zum Laufen ?
Das hatte hier doch jemand kurz gehabt, bevor er sein NBT aktualisiert hat Möchte sich derjenige dazu äußern ?
Gruß
ich zitiere mich dann einfach selber
Das hat mir keine Ruhe gelassen... nun läuft es und ich werde es bestimmt nie wieder nutzen
Hier auf Seite 126/9 stehen die 6 Parameter und ich hatte nur 5 codiert, deswegen hat es nicht geklappt...
Nun habe ich es nachgeholt und auf Android die APP BubbleUPnP installiert , jetzt läuft es mit der Pro Version kann mal auf alle Ordner auf'm Handy zugreifen.
Videos/Musik stottern beim Abspielen nicht. Wenn ich meine Musik mit Bluetooth wiedergebe, macht es bei mir ab und zu eine Unterbrechnung...
Mein Auto kriegt nie ein Update
Gruß
mein Auto hat bereits SLI und FLA .
Könnte ich Spurverlassenswarnung nachrüsten ? Was bräuchte ich noch dafür ?
Wegen Top View benötige ich ja noch Kameras im Spiegel + Heck und
Wegen Side View benötige ich ja noch Kameras in der Front, MULF mit entsprechenden Tasten, sonst noch was ?
Steuergerät ist doch vorhaden, da SLI ?
Gruß
genau,
deswegen komme nun ich wieder mit meinen Fragen
ich habe Wlan-Funktionen freigeschaltet
Bin mit Wlan auch verbunden, s.Fotos.
Habe ein Android-Handy und eine APP namens "UPnPlay" installiert, nun meine Frage, wie kriege ich es zum Laufen ?
Das hatte hier doch jemand kurz gehabt, bevor er sein NBT aktualisiert hat Möchte sich derjenige dazu äußern ?
Gruß
hat Steuernachlass beim Finanzamt bekommen und sich eine Leistungskur der Umut gegönnt
nur zur Ergänzung:
wie vermutet, heute Auto angemacht und alles läuft einwandfrei
Dann kann heute an weiteren Sachen rumgeforscht werden xD.
btw.
Ist es richtig, dass wenn ich das grüne Ding mit Anfangsbuchstabe C.... ausgelesen habe, ich dann den Lappi nach hause nehmen kann und div. Umstellen --> speichern --> wieder an Auto -> etwas aktivieren und an steuergerät übertragen.
ein ja oder nein reicht aus
ich hoffe, ihr versteht, was ich meine... wollte keinen Namen/Funktionen nennen, damit es nicht gelöscht wird
Nach icm Kodierung ist es doch normal das im Auto dsc, RPA, etc Fehler auftaucht, oder?
Wie zb. Datum&Uhrzeit nach kombi Codierung verschwindet...
Weil ja das Steuergerät neustartet und die Kommunikation unterbrochen wird oder ist die gerade die Leistung der Autobatterie abgesackt ...
Das kenne ich aus e91, als ich zu lange rumprobiert habe
Ich wollte das Auto nicht starten, da es seit 3 Stunden gestanden hat (unnötigen Kaltstart vermeiden :p)
Gruß