Beiträge von F30_Allround_IT_er

Genau, die Favotasten funktionieren genau so wie auch im E90. Das ist also nicht neu ....

Ich habe irgendwie den eindruck, dass die fenstertasten in der tür weiter nach hinten also richtung B-Säule positioniert sind im vergleich zu E90, so das ich mein arm mehr nach hinten bewegen muss um sie zu betätigen. Hat noch jemandem diesen Eindruck?

Ich habe nicht das extra "Apps" genommen so das whatsApp bei nicht funktioniert. Mit iPhone werden die meisten Berichte sowieso über iMessage gesendet, so dass eh keine kosten anfallen.
    Bei mir funktioniert normales SMS problemlos so wie auch mails.
    Es kommt lediglich ein kleine briefumschlag sichtbar im der oberen rechten ecke des Navis (wo auch die Uhrzeit lesbar ist.)
    Einen ton über die lautsprecher des Bimmers kriege ich nicht hin, wäre interessant wenn jemandem wusste wie man das hinkriegt.
    Es fällt einem also kaum auf das ein SMS eingetroffen ist.

Positiv:
    HUD : einfach spitze
    Das Auto fährt viel sanfter in comfort- und eco Pro modus, das fällt sehr auf wenn man davor E90 hatte
    Raumangebot: hinten viel mehr platz, kofferraum ist ebenfalls merkbar gewachsen
    Türen schliessen viel sanfter als bei der E90
    Zentralverriegelung sliesst ebenfalls sanfter (beim wegfahren)
    Motor (20d) einfach spitze.
    Cruise control (stop & go) : wahnsinn, funktioniert einwandfrei. Ich muss nur lenken, rest geht von selbst (gas, bremsen, motor aus/an, usw)
    Automatik: sehr sanft und viel besser als der beim E90
    Verbrauch: top (soviel leistung und komfort bei geringer Verbrauch)
    Lichtpakket: sieht super aus wenn man abends die Türen öffnet, xenon an, led beleutung an den türgriffen die den bodem beleuchten, fussraum ist beleuchtet beim einsteigen, sieht echt klasse aus.
    Navi Pro: sehr schöner schirm aber funktioniert langsamer als der Business die ich im E90 hatte (komisch eigentlich)
    Das Radio finde ich auch weniger gut klingen als den ich hatte im E90 (beide standard)
    Sonst keine beschwerden, kann nur positives berichten abgesehen von den kleinen details hieroben beschrieben.

Viel spass beim fahren!