bist dir sicher das die 235er passen hab keine lust da noch was zu machen.
Beiträge von DanielSD
-
-
Hi leute,
kann mir mal jemand sagen die das funktioniert und zwar.
serie soll auf den 320i hinten 255er reifen passen, so hab jetzt schicke 18 zoll 8,5j et35 felgen gesehen aber da muss man laut gutachten schon bei einem 235er reifen vorne und hinten die kotflügel bearbeiten also passt nur der 225er ohne umbau auf das auto aber wie sehen so schmale reifen auf einer 8,5j felge aus?????
hat jemand vllt bilder wie das aussieht? -
he leute
hab da mal zwei fragen und zwar wie bekommt man die klappe von dem m performance esd auf gibts da einen schaltplan wie ich den bestromen muss?? und wisst ihr wo man ein adaprerstück für msd und esd bekommt durchmesser 80mm auf 60mm -
alles klar dacht scon das der motor zu viel öl verbrennt. aber das mit dem wasser kann gut sein das auto ist in den letzten 7 monaten gerade mal 1000km gelaufen
-
hab keine anleitung und bis ich da was im internet finde. geht hier doch schneller
-
so hab es gerade getestet fuktioniert wenn man weiß, das man den schalter auch drücken kann
-
alles klar danke. hab das zwar schon probiert aber vllt hab ich nicht richtig gedrückt.
-
ja so kenn ich es auch in welche richtung tippst du den schalter?
-
hi leute,
wie funktioniert genau das schiebedach?
wenn ich es ankippen will geht es nach innen ??? so wie wenn man es komplett öffnen will sollte es sich nicht nach aussen kippen?
-
in welchem modus funtioniert die start stop funktion? muss doch einfach halten gang raus und von der kupplung gehen oder nicht aber im display kommt immer das symbol und das ist durchgestrichen??