Ah dann hab ich zwar hinten 40mm aber durch dieses swp komm ich nicht so tief
Beiträge von DanielSD
-
-
hi leute,
habe den 320i sportline und bin am überlegen andere federn zu verbauen nur welche kann ich verbauen damit das ganze noch gut fahrbar ist?
hab schon gelesen das die 25mm federn bei dem nur 15mm bringen sollen. und für was steht " swp" von dem so viele schreiben??
[Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150421/temp/ukfipjec.jpg] -
hi,
hat von euch schon jemand erfahrung mit motortuning beim 320i gemacht???????
-
genau die von der waschstraße und noch andere sieht einfach kacke aus.
-
so war heute bei einem lackierer er meinte die hologrramme gehen wieder leicht raus aber die feinen kratzer die mich stören bekommt er auch nicht raus. er würde 2 tage brauchen und dann sind wir wieder bei 500-700 euro.
aber das bringt dann auch nichts -
naja 120 euro für polieren find ich viel und das war ja schwarz gemacht.
und das ist nicht so en hinterhof polierer sondern einer der bei benz normal die autos macht aber anscheinend kann er es doch net. naja am fr. hab ich bei bmw einen termin. -
richtig hat es gekostet aber mir wurde versprochen das mein auto danach top aussieht. und ja bin nich wirklich zufrieden
-
mensch ihr poliert eure autos selber und die sehen danach top aus.
hab meinen polieren lassen und naja da sind nichmal die feinen waschstraßenkratzer rausgegangen und gratis gabs noch hologramme auf die haube. -
hi leute,
bei mir wurde die lackierte blende um den nebelscheinwerfer beschädigt kann mir einer sagen wie die teilenummer lautet? -
hi,
hab heute meine borbet cw4 felgen bekommen 19 zoll 8,5j et 35 und im gutachten steht das ich bei 235/35 reifen vorne und hinten die radläufe bearbeiten muss.
aber die passen doch auch so aber was sagt der tüv beim eintragen , wenn ich das nicht bearbeite ??