Hab den esd von m Performance mit der 335 Optik und bin klanglich sehr zufrieden.kann diesen sehr empfehlen.
Beiträge von DanielSD
-
-
so war wegen meinen sitzen heute bei bmw.
der lachte nur und meinte, dass das jeder 3er hat und das es da nichts auf garantie oder kulanz gibt da man den mangel ja nicht sieht und da passiert auch nix.
-
war heute wegen meinem lauten lüfter in der werkstatt.
der meinte die bauen den aus machen bilder und stellen einen kulanzantrag.
aber falls der abgelehnt wird, muss ich die kosten für den ein und ausbau selber tragen und hab dann immer noch einen lüfter mit lagerschaden -
wenn ich im servicestatus schau ist alls bis auf bresflüssigkeit OK und die wurde diese woche gewechselt ( wird noch im pc ausgetragen)
mir gehts halt ums öl muss ich das immer nach einem jahr wechseln oder erst nach den 20000km. -
Hee Leute,
Habe jetzt seit März den 320i und der zeigt mir jetzt bei 23000km den service an, obwohl im juli 2014 bei 18000km der service gemacht worden ist.
Bringt das denn überhaupt schon was oder werf ich da nur unnötig geld ausm fenster??? -
hi leute,
hab auch das problem mit den blättern in der lüftung und will jetzt net zum händler fahren.
kann mir einer mal sagen wie ich da ran komme? -
Was es zu beachten gibt? Wenn du es vernickelt, wirds teuer
vernickelt???????
-
so hab bei meinem bmw 07.2012 auch mal die sitze angeschaut und so sehen die aus kann ich da nach fast 3 jahren noch was machen??
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/50d471-1433273534.jpg]
-
hab mir jetzt den spoiler vom M3 gekauft und eine dose karosseriekleber sollte doch auch gehen oder nicht ??? alles gut putzen und kleben oder muss ich noch was beachten??
-
na das hilft mir auch nicht weiter, weiss jetzt immer noch nicht auf welchen pin plus und minus muss