Nachdem ich mal einen Mietwagen ohne die Funktion hatte, verehre ich die selbstabblendenden Spiegel.
Beiträge von Nachrichten
-
-
ich hatte das Problem auch und ich kann sagen, es liegt definitiv am USB Stick. Wenn der Stick nach dem USB 3.0 Standart läuft, funktioniert es nicht, unabhängig der Formatierung.
Das kann ich nicht bestätigen. Ich habe nur USB 3.0 Sticks und kopiere damit meine Musik und Karten. Alle funktionieren einwandfrei in der Mittelarmlehne UND im Handschuhfach.
-
Auf Geizhals kannst du ähnlich filtern.
Nochmal, vorsicht bei den Huaweis: ich würde heute nix mehr ohne 5Ghz WLAN kaufen.Huawei nutzt einen eigenen SoC namens Kirin und 5 Ghz WLan wird natürlich auch unterstützt.
-
Warum steht denn auf der F30-Karte "ab 03/2012"? Das lese ich ganz oft, auch bei Ersatzteilen. Leugnet BMW die F30 davor?
-
Die Klima kannst du in der Confi für Eco Pro auch deaktiveren dann bleibt die normal -> Ändert dann aber nicht viel am Verbrauch.
Danke für den Tipp, mir ginge es vornehmlich nicht um den Verbrauch,sondern lediglich um die Gasannahmekurve.
-
Lassen sich Klimaanlage und Sitzheizung aus dem Eco-Pro-Profil rauscodieren? Ich mag die Gasannahmekurve, allerdings nervt es mich, dass die Sitzheizung und die Klimaanlage irgendwann zurückschalten.
-
Ich habe im F30 Sitze mit Memory und kenne es vom 7er, dass die Sitzposition sich auf die Person einstellt, die den Wagen öffnet (2 Fahrer, meine Frau und ich). Beim F30 fährt der Sitz aber mal ganz vor, mal fährt er zurück und manchmal macht er gar nichts, wenn ich den Wagen öffne. Ich habe die Sitzposition gespeichert, ebenso ein Profil im Idrive gespeichert, am Verhalten ändert das nichts. Übersehe ich etwas Wichtiges?
Ebenso kenne ich es vom 7er, dass die Musik desjenigen weiter läuft, der den Wagen öffnet/fährt. Geht das beim F30 auch?
-
Abends aber die Enttäuschung -> es quietscht wieder.
Also habe ich heute die Abdeckung über den Pedalen abgebaut und das ganze noch mal neu eingefettet. Jetzt ist es wieder weg... aber mal sehen wie lange.Ich hatte das Problem auch, auch mit dem Wiederkommen. Ich habe dann von beiden Seiten Silikonöl in den Spalt gesprüht, von innen und auch vom Motorraum aus. Seit 1,5 Jahren ist Ruhe.
-
Ohne Komfortzugang kann man den Schlüssel natürlich wunderbar im Kofferraum einschliessen.
Meiner hat Komfortzugang und trotzdem lag der Schlüssel im verschlossenen Kofferraum.
aber Du hast Recht, zurück zum Thema. Wenn der Sensor anschlägt, obwohl die Zündung an/Tür auf ist, halte ich das für ein Fehlverhalten/Defekt.
-
Bestenfalls im Kofferraum, aber kaum im Innenraum.
Grüße
SvenZählt für mich beides als "im Auto", kann aber auch sein, dass ich da Oldschool bin