Beiträge von BMW316iF31

    Kommt drauf an... Ich musste meinen Tacho tauschen da es sonst nicht möglich gewesen wäre den Tempomat nachzurüsten. In dem Zuge bin ich dann auch gleich aufs M-Lenkrad umgestiegen da der preisliche Unterschied quasi marginal war.
    Danke an der Stelle noch mal an Hossi!
    Das neue Lenkrad ist ein Traum !

    Hi zusammen!
    Ich hab schon fast alle Forumsbeiträge bezüglich des Themas durch und bin immer noch nicht schlauer...
    Mein Problem ist folgendes : Ich besitze einen F31 BJ 06.13 ohne Navi. Die kleine FSE hat er drin. Wenn ich jetzt mein Iphone 6 plus IOS 8.1.3 via USB anschließe wird das Iphone zwar geladen aber es kommt keine Verbindung zustande. Mir geht es nur um Musik. Bluetooth Handsfree funktioniert einwandfrei. Habe es mit dem Orginal Apple Kabel sowie mit de orginal BMW Lightnig Y Kabel (welches ich mir extra für 59€ :cursing: bestellt habe) versucht.
    Laut kompatiblitätsliste auf BMW.de/update sollte es funktionieren. Habe mir dort auch das neuste update runtergeladen und instaliert.
    HAt noch wer Irgendeinen Tipp was ich noch versuchen könnte damit das endlich funktioniert?
    Könnt ich evtl Bluetooth wiedrgabe nachrüsten? Combox scheint vorhanden zu sein ( zumindest denke ich das es der Silberne Kasten unter der Kofferraum abdekung ist)


    Vielen Dank schon mal im Vorraus!


    Gruß Ben