Beiträge von f3rr3t

    sind in gängigen online shops derzeit für 500,- Euro als Satz in 18" zu erhalten @ gibbson.. idealo.de etc ist dein Freund


    edit: da ich mir diese ebend auf bestellen wollte, bitte noch ein Rat von euch.. welche ET ? 35 oder 30 ? .. bei einer ET von 30 stehen Sie ja weiter Raus oder ? daher wäre das die optisch wohl bessere Variante ?! bitte um kurze Hilfe - Danke :)

    servus :) hab das heute auch mal versucht (mit lösen der TX Schrauben) aber wie um himmelswillen soll man das alleine schaffen ? klar ich komm von oben an die klips ran und kann diese auch mit nem Schraubenzieher runterdrücken aber hab dann ja keine Hand mehr frei um die die dinger nach vorne zu ziehen und ohne das nach vorne ziehen kann ich den klip ne halbe Std. runter drücken und es geht nicht weiter oder stell ich mich einfach nur blöd an.. hab jetzt nach einer std. aufgegeben und probier es nochmal mit einer zweiten Person .. oder gibt es hier jemanden aus dem Raum Landshut / München der mir hier für nen kleinen Obolus helfen könnte ?


    Gruß

    also aus rein technischer Sicht völlig wurst ja ? laut dem Gutachten wird auch dort für den 3er Touring dieser Querschnitt angegeben und eben nicht der von den original Felgen.. daher wird das schon alles passen :)


    Vielen Dank für deine schnelle Antwort

    vielen Dank für den Hinweis Hendric :)


    dann kannst du mir sicher hier auch noch eine Antwort darauf geben, ein Kollege hat noch 18 Zoll Felgen von seinem 1er Coupe (8x18 ET 35 von AUTEC) mit der Bereifung 225/40, da ja die original F3x 8x18 Felgen mit 225/45 gefahren werden brauch ich dazu nun deinen Rat. Ist es aus technischer Sicht egal welchen Querschnitt ? Ist das nur ein "Problem" was ich beim TÜV vorzeigen muss usw. ?


    Gruß,

    AEZ Valencia in 8,5 x 19 et 28 ... Laut Gutachten soweit ich das rauslese (komme mit den dingern nicht klar) sollte passen oder ?


    Hoffentlich hat jemand kurz Ne passende Antwort parat




    Danke