Jetzt funktioniert alles. Da hat bei dem FA was nicht gepasst.
Beiträge von suki63
-
-
Hab noch mal nachgeschaut. Es waren zwei Kabel vertauscht. Jetzt geht sie. Hab die AHK auch schon codieren lassen. Was aber nicht geht ist, der Zoom auf die AHK der Rückfahrkamera. Muss man das noch extra codieren?
-
Hallo, sehr freundlich der Hinweis nur habe ich auf meine Frage nichts gefunden.
-
Hallo zusammen, ich wünsche euch allen erstmal ein gutes und vorallem gesundes neues Jahr.
Ich habe zwischen den Jahren bei meinem F34 eine orig. Elektrische AHK nachgerüstet. Leider tut sich gar nix. Am Taster leuchtet auch kein Licht. Meine Frage ist, ob man die AHK erst codieren muß das sie ausfährt. Vielleicht hat jemand einen Tipp.
Ich wünsche noch einen schönen Abend
Gruß Bernhard -
-
Hallo zusammen,
danke schon mal für Eure Meinungen. Grundsätzlich bin ich auch bei dehnen die sagen Xenon sollte schon sein. Das habe ich auch bei den jetzigen Fahrzeugen gehabt. Aber es gibt auch die Argumente wie auch Staati sagt das man ja (ich wenigstens) 90% am Tag fährt. Und da ist es dann ja schon wieder fast egal.Wenn das Auto dann so mit ca. 8 Jahren auf dem Buckel verkauft wird dann dürfte das Xenon auch nicht mehr so ganz gewichtig sein
Alles in Allem bin ich aber immer noch nicht ganz so weit. Ich habe bis Montag noch Zeit. Ich werde Berichten wie ich mich entschieden habe
-
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und stehe vor der Entscheidung einen 318d F31 zu erwerben. Das Auto ist von 2014 und hat 20000 Kilometer auf der Uhr. Er hat meines Erachtens eine sehr gute Ausstattung. Navi-Prof, Lichtpaket, AHK, individual Sonnenschutz, Fernlichtasistent, Modern-Line usw. Kostenpunkt liegt bei runde 26000 Euro.
Das einzige was er nicht hat ist Xenon. Wer kann mir sagen wie die Lichtausbeute mit Halogen ist. Ist es wirklich ein muss Xenon zu haben.Am Montag muss ich mich entschieden haben
Ich freue mich schon auf Eure Tipps
Gruß aus Bayern
Suki63